Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews

<< < (4/4)

Vanion:

--- Zitat von: Drakonia Noximera am 19. Apr 16, 19:15 ---Ist der Nekromant übrigens in der Charakterdatenbank? Kann ihn nicht finden *Smiley, das in der gleichen Zeit traurig scheint und kaputtlacht*

--- Ende Zitat ---
Die Charakterdatenbank enthält lediglich Spielercharaktere, keine NSC/GSC (Guided Player Character). Darum wirst du ihn dort nicht finden ;).

Jeremias:

--- Zitat von: Vanion am 20. Apr 16, 00:08 ---
--- Zitat von: Drakonia Noximera am 19. Apr 16, 19:15 ---Ist der Nekromant übrigens in der Charakterdatenbank? Kann ihn nicht finden *Smiley, das in der gleichen Zeit traurig scheint und kaputtlacht*

--- Ende Zitat ---
Die Charakterdatenbank enthält lediglich Spielercharaktere, keine NSC/GSC (Guided Player Character). Darum wirst du ihn dort nicht finden ;).

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht ganz... Üblicherweise ist jedoch ein solcher Eintrag den Aufwand nicht wert oder zu verräterisch. Ich versuche mal was für Kelos und Atos zu formulieren.

Snightlo:
Wurden eigentlich auch Fotos von der Con gemacht? Ich habe eigentlich nur mitbekommen das am Ende ein Video gedreht wurde von der Ansprache des Akolythen.

MichaKruse:
Ich hab Jerry ab und an mit dem Handy knipsen sehen....

Vanion:
Und da hört es auch schon auf :). Einen offiziellen Fotografen gab es nicht, und abgesehen von wenigen Momenten, wo privat Fotos gemacht wurden, gab es leider keine.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln