Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt
Das goldbacher Lager
Lorainne:
Das schien Lorainne zufrieden zu stellen. Offenbar war sie schon im Bilde.
"Ich verstehe ihn. Aber seine Freunde verraten? Mir scheint dieser Tage, dass sich Verrat durch ganz Engonien zieht. Die Menschen brauchen wieder ein gemeinsames Ziel, das sie eint. "
Anders:
"Wie gut das ich kein Mensch bin.", witzelte die Kenderin und seufzte. "Aber ja, ich glaube ich verstehe sogar was du meinst. Gerade bei manchen scheint es an einem Ziel zu fehlen." Sie seufzte leise. Vanion... Schnell schüttelte sie den Gedanken ab. "Was wirst du als nächstes tun?", fragte sie und schaute die Ritterin an.
"Wo kann ich dich finden bevor ich mich im Herbst auf nach La Follye mache?" Sie zupfte sich das Wappen zurecht. "Ich hab gehört Simon passt jetzt auf die kleinen auf?"
Lorainne:
"Simon passt auf Leah auf. Sie ist jetzt sein Mündel. Er- und Leah- freut sich aber sicherlich, wenn du sie auf bourvis besuchst, wenn du in der Gegend bist. Und ich werde da sein, wo ich gebraucht werde."
Anders:
Anders nickte. "Wieder ein Ort zu dem ich reisen kann." Sie lächelte. "Ja da hab ich mir gedacht, wo auch immer das sein wird. Ich werd dann einfach bevor ich nach La Follye reise an das Kloster eine Nachricht schicken. Die werden ja wohl wissen wo du steckst."
Der Gedanke gefiel der Kenderin nicht wirklich, aber es war wohl der beste Weg um Kontakt zur Ritterin zu halten. "Ich werd schauen wohin es mich jetzt verschlägt. Wahrscheinlich bleib ich aber erstmal in Sashas Nähe. Ich glaube das tut ihr gut. Und dann schau ich mal weiter. Mal sehen wohin es mich verschlägt."
Lorainne:
"Hoffentlich nicht zu weit weg. Und in Saschas Nähe zu bleiben... nunmal. Sei vorsichtig, ja? Sie ist.. Wie ein hungriger Wolf, der kein Fleisch findet. Möglicherweise hast du Recht und beruhigt sie."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln