Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kaleb
Jeremias:
Arius:
"War nicht klug, merkt er selber. Wenn ers überlebt, bringe ich ihm gerne was bei, die richtigen Anlagen hat er."
Tabea:
Enid:
"Ich mache mir gerade furchtbare Sorgen um ihn! Ich dachte, dass er bei den Valkensteinern vielleicht etwas Struktur und Halt hätte finden können, aber so wie es aussieht, wird daraus nichts. Verflucht, wieso musste ihm das Schicksal so übel mitspielen?!"
Francois:
" Man hört so die eine oder andere Geschichte, ja... und wenn es wahr ist, was man hört, sollte er sich nicht so häufig zeigen, wie er es gerade tut. Man weiss nie, wem man begegnet, der seinen Tagelohn aufbessern will...
Mir persönlich hat er nichts getan, er war im Gegenteil eine Unterstützung mit seinen Fähigkeiten. "
Jeremias:
Damian:
"Was ich zu Kaleb zu sagen habe? Nichts, was euch oder jemanden ausser seinen Freunden angeht. Gerüchte muss man kaum kommentieren. Außer vielleicht Folgendes: Ich weiß alles. Mein Vater auch."
Ballessan:
Conradin:
"Der hat mir vor ner Weile doch mal in einer Taverne geholfen? Ja, tüchtiger Junge. Aus dem könnte was werden. Wenn er sich nicht vorher umbringen lässt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln