Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kaleb

<< < (3/5) > >>

gutemine:
"Er hat mir schon so oft den Arsch gerettet, er ist einer der der besten Waldläufer, die ich je getroffen habe! Ich bin so froh und dankbar, dass er mein Freund ist!"

schüttelt den Kopf

"Warum er jetzt unbedingt zu den Valkensteinern jetzt gehen musste, versteh ich allerdings immer noch nicht."

Lorainne:
"jung und tüchtig. Aus dem kann etwas werden, wenn die Valkensteiner ihn nicht allzu sehr verderben. Obwohl... Jetzt.... Aus dem wird was!

Bran:
Zu Fremden:
Ich kenne kaum jemanden der sich im Wald so schnell und leise bewegen kann wie er. Die Valkensteiner können sich glücklich schätzen ihn in ihren Reihen zu haben.

Zu Bekannten:
Dieser Mensch hat definitiv keinen Rhythmus. Mal schläft er einen ganzen Tag um dann Nächtelang wach zu sein und sich mit Kaffee und Energietränken wach zu halten,
Nichtsdestotrotz ärgere ich mich, dass wir nicht vor den Valkensteinen dazu kamen ihn anzuwerben...

Falk Jares:
Der junge Späher, ein netter Geselle. Er schätz, wie ich die die kleinen "Entspannungshelfer"...auch wenn er noch lernen muss, sie etwas dosierter einzusetzten. Ich habe gehört, dasser wohl dumme Dinge getan hat und das es ernste Konsequenzen für ihn haben könnte. Ich hoffe jedenfalls er bleibt uns noch erhalten.

Vanion:
"So naiv wie ich früher, aber noch dümmer und noch unbedachter!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln