Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kaleb
Drakonia Noximera:
Drakonia
Zu Fremden: Von der Situation abhängig - entweder ''Ehm, wer, was, wo, bin grad beschäftigt'' oder ''Name klingt ja bekannt''
Zu Freunden ''Ein sehr netter Mensch, errinnert mich sogar an manchen Waldelfen, die ich kenne. Dass er zusammen mit Kydora und Merle versucht hat, mir in Tiefensee zu helfen, vergesse ich wohl nie, obwohl ich damals keine Zeit und Möglichkeit hatte, mich zu bedanken. Unterhaltung mit ihm ist auch toll, und für Ausdenken von neuen Namen für Magiste Pfa... ehm, Sonnenwende, hat er echtes Talent.''
Francois:
"Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir gefallen. Ich würde mich jederzeit mit ihm in eine Linie stellen."
Tabea:
Enid:
*ein warmes Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus*
"Kaleb hat mir das Leben gerettet, als er sich auch einfach hätte abwenden können. Stattdessen hat er sich selbst in Gefahr gebracht und meine Verfolger zielsicher mit Pfeilen gespickt. Das werde ich niemals vergessen! Außerdem hat er mir eine Tür geöffnet und mich aus vielen Jahren einsamer Wanderschaft in den Kreis neuer Freunde geholt.
Leider haben sich unsere Wege eine ganze Weile getrennt, aber ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe und weiß, dass es ihm gut geht. Hm. Oder er zumindest lebt, und auch lacht, denn wie es ihm wirklich geht, kann ich gar nicht sagen. Ich glaube er lässt ungern andere nah an sich heran."
*Seufzt*
"Das kann ich gut verstehen."
Qantaqa:
Sokol:
"K-kaleb? Ich h-habe ihn schon eine g-ganze Weile nicht g-gesehen. Ich hoffe, es g-geht ihm gut. Er ist s-sehr sprunghaft, w-wie ein Reh verschwindet er im Unterholz und du w-wirst ihn nicht finden, wenn er es nicht möchte. Vielleicht k-kreuzen sich unsere Wege bald einmal w-wieder. W-wenn du ihn siehst, g-grüße ihn von mir."
Francois:
"Er hat einen Weg eingeschlagen.Und ich wünsche ihm, dass es der richtige für ihn ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln