Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Diebesgilde
Noxius Armatura:
OK... Outing-Runde:
Garth ist ein gelernter Einbrecher (NEIN - Doch - OOOH!), der aber nach seiner "frühzeitigen Entlassung" nun eine Magierausbildung anstrebt und dabei ist ehrlich zu werden... seine Spielsucht verleitet ihn jedoch ganz schön oft dazu, doch mal die Finger lang zu machen um seine Schulden zu begleichen.
Die Schlossknacker-Fähigkeiten werden jedoch weiter genutzt auf Con
Varim:
Outing-Runde?
Na gut, dann oute ich mal ALLE vom Fahrenden Volk als Leute die gerne Dinge,
die einfach so herumliegen einer neuen, möglicherweise besseren Bestimmung zukommen lassen.
Oder wie schon das Sprichwort sagt: Gelegenheit macht Diebe!
Ich schätze allerdings die Nachricht ist ungefähr so neu wie die der "Deutsche Wirtschafts Nachrichten"
von heute. Zitat:
Nach einem Bericht des britischen Unterhauses sollen Personen und Familien aus den Golf-Staaten die Terror-Miliz ISIS finanzieren.
Alter!
Echt jetzt?
Noxius Armatura:
--- Zitat von: Varim am 13. Jul 16, 09:11 ---Na gut, dann oute ich mal ALLE vom Fahrenden Volk als Leute die gerne Dinge,
die einfach so herumliegen einer neuen, möglicherweise besseren Bestimmung zukommen lassen.
--- Ende Zitat ---
ÄÄÄÄÄH.... nein!
Ozzi würde niemals sowas tun..
Landrol:
Also gibt es doch einige Leute die sich damit beschäftigen, das freut mich, es wäre doch schade gewesen wenn dieser Spielansatz Komplet weggefallen wäre. Das ganze scheint ja irgendwie zu laufen. Und ein sinnloses Puschen dieses Bereichs wäre sicher kontraproduktiv. Bei der passenden Con könnte man ja mal subtil die Gilde einbringen und gucken ob sie sich positiv entwickelt, falls man dann merkt das war nix, lässt man sie dann einfach wieder verschwinden.
Varim:
--- Zitat ---Bei der passenden Con könnte man ja mal subtil die Gilde einbringen
--- Ende Zitat ---
Subtil?
Solltest Du das als Valkensteiner Rekrut machen, laß´ Dich nicht vom Regimentswaibel erwischen ...
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln