Out-Time Bereich > Termine
Turnier von Feuer und Phönix - 24.-28.08.2016
Noxius Armatura:
Auch wenn ich dieses Jahr leider verhindert bin, eine kleine Werbeeinlage meinerseits, weil ich die Orga und die Cons von denen Kenne und weiß, dass z.b.: die Goldbacher super da hin passen würden. Ja es spielt auf Mythodea und NEIN es hat nicht wirklich was damit zu tun. Es hat Mythodea Hintergrund ist aber eine der besten Turnier-Cons die ich kenne.
Die Con findet auf dem Jugendzeltplatz Ankum (is leider nicht ganz um die Ecke, aber erreichbar) vom 24. bis 28. August 2016 statt und ich hab am Wochenende auf einem Geburtstag erfahren, dass die sogar für entsprechend coole Leute (von den Goldbachern hat man sogar da schon gehört) einen "Turnierritter" und vor allem massig an "Gefolge" und "Adel" Plätzen frei haben, da denen ein paar Leute abgesprungen sind.
http://www.ost-turney.de/
Ich empfehle auch einfach mal die Galerie zu studieren. Ich war letztes Jahr mit Ozzi da und war schwer begeistert von dem Ambiente und dem, was da auf die Beine gestellt wurde.
Lorainne:
Das klingt so coooooool.
Jeremias:
Mehrere bekannte Gesichter und Wappen gesichtet. Ich glaube, da gibts eindeutig Kompatibilität zu Goldbach und Firngard.
Noxius Armatura:
Falls es dieses Jahr nicht mehr hin haut: Nächstes jahr ist wieder Turnier und ich geb auch dann früher bescheid
Jelena:
Wer hätte denn Zeit und Lust mitzukommen?
Das ist zwar etwas kurzfristig, aber durchaus machbar, wobei ich den happigen Preis für Adlige für einen Selbstverpfleger/Zeltcon nicht so ganz verstehe.
Hat da jemand nähere Informationen gefunden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln