Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Middenfelz III - Die letzte Chance] Reviews

<< < (3/3)

Thimo:
Moin, Moin und Hallo,
auch wenn viele es nicht glauben können aber bei so vielen Vorrednern versuche ich mich einmal kurz zu fassen.

Bewertung:  1 = extrem schlecht; 10 = super, super toll

Gelände: 8

Unterbringung:  6

Verpflegung: 9

Nichts anderes ist von Argester zu erwarten gewesen

NSCs: 8

Vielen Dank für eure Geduld. Toll gespielt.

Kämpfe: 7

Siehe SC`s

Plot: 7
Schönes langes Vorspiel und für uns Kämpfer ein nicht zu beobachtender Höhepunkt, da wir mit Kämpfen beschäftigt waren. Das Nachspiel war ruhig aber angemessen an den Taten, Temperaturen  und Geschehnissen des Tages

Interessant sind die neuen Handlungsstränge die sich an einigen Stellen andeuteten.

Ambiente:  8

Spielleitung: 8
Spielleitung,  welche Spielleitung? Ich habe auch kaum welche bewusst mitbekommen.

SCs:

Nicht Magier: 8

Mit euch würde ich jederzeit wieder so einen heroischen Tag verbringen. Besonderen Dank an die Heilerinnen ohne die noch so manch Einer von uns auf dem Schlachtfeld im Sterben liegen würde.

Magier: 5
Als ich im ersten Kampf gefühlt 100NSC`s auf uns zukommen sah, Freude ich mich mit ca. 20 Leuten auf meiner Seite in die Schlacht ziehen zu können. Ich schaute nach rechts, links und sah je vier bis fünf alte Weggefährten auf die ich vertrauen kann. Ich freute mich und wollte mich noch mehr motivieren indem ich die Massen hinter der ersten Schlachtreihe sichtete.
Doch da kam die Realität. Es waren ca. zehn Magier die sich versammelt hatten und Dinge taten die sie halt so machten. Das allgemeine Kampfgeschehen schien sie an diesem Tage nicht mehr zu interessieren….

Würdest du wiederkommen?
„Nur, wenn ich darf :-) , aber dann mit Begeisterung!“ Zitat: Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln