Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isaac
Isaac:
Name: Isaac Leotaris Feuermähne
Rasse: Mensch
Geburtsort: Litaritas
Wohnhaft: Kasador
erlernter Beruf: Magier
derzeitige Tätigkeit: Auf Wanderschaft, Forschen, Lehren & Lernen
Beschreibung:
https://www.youtube.com/watch?v=imO_gQ6SIOw
Zitat:
"Ich bin kein Priester!"
"Ich bitte nicht, ich Befehle."
"Ich trink doch kein Wasser!"
"Was macht der Dämon in meinem Kreis?!"
"Ein gepflegter Exorzismus hat noch nie jemandem geschadet"
"Magier sind bei der schweren Artillerie einzuordnen"
Kadegar:
Kadegar
"Hm, mir fällt es schwer ein genaues Bild von ihm zu erfassen. Ich komme gut mit seinem Wissen und seiner Arbeitsweise zurecht, auch wenn er lediglich auf ein Element beschränkt ist, arbeitet er sehr hermetisch. Fachlich ist er jedenfalls schon länger dem Rang eines Meisters würdig als er diesen trägt. Die einzige Änderung die ich ihm für die Zukunft wünsch würde ist die, dass er diese ganze Portalhüter-Geschichte aufgibt. Ich denke nicht, dass ihm das gut tut."
Lisa:
Corona:
"Ein weiterer Feuerelementarist der mir erklärt, dass ich unzureichend mit Feuer umgehen kann. Ich hasse das. Nur weil ich Feuer respektiere wie es ist und weil ich es nicht mit Worten erklären kann, die ein Akademiker versteht. Dabei habe ich nicht den Eindruck, dass er selbst so akademisch veranlagt ist. Ich wüsste gerne mehr über seinen Werdegang. Er strahlt eine Art von Selbstbewusstsein aus, dass ich von Leuten kenne, die sich viel selbst erarbeiten und sich behaupten mussten, nicht die Arroganz von Akademikern, die sich nur auf ihrem erpauktem Titel ausruhen.
Da mache ich extra Urlaub von meinen ganzen schwierigen Freunden und lerne direkt jemanden kennen, der mich ganz stark an einen von ihnen erinnert. Und ich mag ihn..."
Esta:
Zu Fremden:
*leicht lächelnd* „Das ist eine Geschichte für ein anderes Mal....“
Zu Freunden:
*nickt und lehnt sich mit überlegendem Gesichtsausdruck auf ihrem Sitz zurück* Ja....ja, das könnte funktionieren. Ich werde seinem Pfad nicht komplett folgen können, schließlich...naja...ich bin nicht rein Feuer...Das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Durch ihn...er hat mir bis jetzt mit diesen kleinen Anfängen schon mehr geholfen als er denken mag.
Und er ist wirklich geduldig. Ich hätte gedacht, dass ein erfahrener Magier durchaus aus der Haut fahren könnte, wenn er mit einem absolut blutigen Anfänger konfrontiert wird; gerade wenn er hauptsächlich dem Feueraspekt zugehört. *schmunzelt* Und er hat keinen Stock im Allerwertesten...das ist faszinierend. Irgendwie sind alle magischen Männer mit Rang so....ich weiß nicht...aber immerhin er nicht. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass so manche Dinge im Leben einfach an ihm vorbeiziehen.
Ich werde nicht alles bei ihm lernen können. Und gerade nach dem, was er von den Wirkungen seiner Heilmagie erzählte, sollte ich das wohl auch nicht wollen. Aber fürs Erste spricht einfach am meisten dafür, dass ich bei ihm lerne. *grinst* Und vielleicht sind ja die Götter mir gewogen und bis zu dem Moment, an dem er mit seinem Latein am Ende ist, ist eine andere Lehrmeisterin frei.
Außerdem mag ich irgendwie mehr von ihm erfahren. Von seiner Geschichte. Vielleicht geschicht das irgendwann. Wenn man nicht gerade von heiratenden Freunden oder sich versammelnden Magiern umgeben ist.
Rikhard Kraftweber:
"Ich schätze sein Fachwissen sehr."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln