Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isaac
Anders:
Runa:
In Nystadt konnte ich feststellen, dass ich sehr gut mit und unter ihm arbeiten kann. Er legt ein großes Verständnis nicht nur für die eigene sondern auch für die Thesis anderer Wirker an den Tag. Außerdem hat er sich den Drang zu Forschen bewahrt. Eine Eigenschaft die ich begrüße. An einem Ritual, welches von ihm geleitet wird, würde ich jeder Zeit mitwirken. Ich zähle ihn zu dem Personenkreis der mein Vertrauen genießt.
Falk Jares:
Falk:
Magister Feuermähne ist nicht nur ein ausgezeichneter Theoretiker, er ist auch hervorragend darin diese Theorien in die Praxis umzusetzen und dabei sogar verschiedener Wirker in einem Ritual zu vereinen ohne das es zu Komplikationen kommt. Ich mache vielleicht hin und wieder mal einen Scherz über seine Abneigung zu Wasser. das schmälert aber nicht den Respekt den ich vor ihm habe. Wenn er meine Hilfe in einem Ritual brauch kann er immer auf mich zählen.
Yale:
Erschreckend... Ich konnte kaum glauben, dass man ihn nicht so oft ernst zunehmen scheint oder ihn auch mal
ernsthaft kränkt. Ich sehe ihn als gut gekleideten Magister, der trotz seiner Elementbeziehung ein weiteres Wissen hat,
über den eigenen Tellerrand hinweg.
Ich bin gespannt wohin sein Weg noch führen wird. Wir müssen ihn definitiv mal als Gastdozent einladen...
Esta:
*knurrt leise* Meinen Meister als unfähig zu bezeichnen ist doch schon ziemlich anmaßend. Ja, auch ich mache gerne Scherze um seine kleinen Eigenheiten, aber er ist bis dato einer der wenigsten, der mit den Eigenheiten anderer Herangehensweisen umgehen kann. Und er hat mehr Wissen und Erfahrung, als so mancher meinen mag, nur weil er es nicht herausposaunt. Aber was soll's. So manche Person fühlt sich wohl nur durch Herabsetzung einer anderen besser.
Ich sage es ganz offen: Ich liebe Isaac als meinen Lehrmeister und möchte ihn nicht missen müssen.
Noxius Armatura:
Balthasar:
"Ein fähiger Philosoph und Feuermagier. Er hat zu Göttern eine ähnliche Einstellung, verehrt zugleich das Feuer, dem er gebietet. Gleichzeitig ist er sehr ruhig und ausgeglichen, was meiner Ansicht nach so gar nicht zu seinem Element passen mag."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln