Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isaac
Francois:
Dafür dass er Magier ist, ist er ein sehr sympathischer und angenehmer Zeitgenosse. Er redet nicht zu viel und das was er redet ist überlegt. Netter Kerl.
Tabea:
Enid Linneweber zu Freunden:
"Seine Frage hat mich irgendwie gerührt. Und gleichzeitig macht sie mich ratlos. Ich wüsste ja selbst gern, wie ich meine Angst vor Magiern loswerden könnte. Vielleicht tatsächlich mehr von solchen Gesprächen?"
Schaut skeptisch drein
Berengar von Thurstein:
Gut dass er in vorderster Front stets zugegen war, wenn wir etwas beeindruckendes für unseren fein brauchten. Oder auch ein ruhiges Wort, um den Kopf wieder klar für die vorausliegenden Aufgaben zu bekommen.
Achatania:
Booaah. Und dann hat er mit Gorix einen Feuerring beschworen um diesen Dämmerungskristall zu vernichten! Ich stand keine fünf Schritte davon entfernt. Sowas habe ich noch nie nie vorher gesehen. Es war warm. Und spektakulär. Und machtvoll!
Ich bin immer wieder beeindruckt von ihm.
Falk Jares:
Falk:
Nach 5 Jahren die ich ihn nun kenne habe ich ihn wirklich Feuer machen sehen. Wie er diesem Champion die Hand auf die Brust drückte, die Worte die er brüllte, so aggressiv hatte ich ihn noch nie gesehen, und trotzdem war er kontrolliert. Und dann wie die Flammen aus seiner Hand empor schossen...ich schwöre euch bei den Elementen, das Metall der Rüstung ist unter deiner Hand geschmolzen. Ich glaube ich werde in Zukunft zwei mal überlegen, ob ich einen Spaß über ihn mache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln