Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Enid Linneweber

<< < (4/6) > >>

Lyra:
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Eine liebe Freundin und Teil meiner Familie.
Ich hätte nie gedacht, dass sie meine Freundschaft animmt, schließlich representiere ich vieles was sie verabscheut. Um so glücklicher bin ich, sie neben mir zu wissen."

Francois:
"Sie hat sich entschieden. Und das freut mich sehr. Sie in der Linie zu haben, ist gut, egal worum es geht.

Impares nascimur, pares morimur."

Berengar von Thurstein:
Ungleich werden wir geboren, als Gleiche sterben wir. Ich hoffe, sie wird sich mit letzterem deutlich Zeit lassen.

Berengar von Thurstein:
In diesen Augen lag ein Schmerz, der nicht allein an diesem tag geboren wurde. Was mit Lorainne geschah, das hat in Enid alte Wunden aufgerissen, die nie richtig verheilen konnten. Und weil wir sie in unsere Reihen aufnahmen, kam sie mit ihrem Schmerz zu mir. Ich konnte ihrer Qual nicht gerecht werden. So sehr ich es auch versucht habe. Am Ende stand ich dem Flehen in ihren Augen hilflos gegenüber. Ich kann vieles Verrichten, doch es gibt auch für meine Geschicke Schranken in der Welt.

Was Enid angeht, so schäme ich mich meiner Unzulänglichkeit. Was ihr Leid betrifft, bleibt mir nur die Hoffnung im Gebet.

Jelena:
"Ich würde sie gerne besser kennen lernen, aber sie hält ihre Distanz. Das ist etwas, das ich respektiere."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln