Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Enid Linneweber
Francois:
" Bis auf die Episode damals am Lavinia-Spital habe ich bisher nicht viel mit ihr zu tun gehabt. Aber sie ist sich nie für einen freundlichen Gruss zu schade. Symphatische Person. "
Lorainne:
"eine überaus bewundernswerte Frau. Ich hoffe, sie nimmt das Angebot von Francois an und tritt dem Bund bei. Wie einsam muss sie sein und wie groß ihre Angst, dass sie Freundschaft fast mit Abhängigkeit gleichsetzt. Ich habe wie gerne in meiner Nähe, sie hat ein ausgleichendes Wesen."
Francois:
Ihre stille, zurückhaltende Art macht es einem nicht leicht, sie kennen zu lernen. Aber wenn man dies ansatzweise geschafft hat, hat man eine sehr freundliche und nachdenkliche Frau vor sich. Und darüber hinaus kann sie kämpfen. Auch wenn sie einsteckt, weicht sie nicht zurück.
Falk Jares:
"Anfangs dachte ich, dass sie mich nicht mag. Aber sie scheint einfach ihre Zeit zu brauchen um mit Leuten warm zu werden. Auf der letzte Reise hatte ich eher das Gefühl einen Zugang zu ihr bekommen zu haben. Sie ist auf jedenfall eine angenhem Person."
Charisturcear:
Ysander:
Enid? Sie ist oft eher still und zurückhaltend und versucht nicht, sich in den Vordergrund zu drängen. Aber wenn man sieht, was sie und Svenja alles erreicht haben, was sie herausgefunden haben, dann merkt man, dass mehr in ihr steckt, als dieser erste Eindruck zu vermitteln scheint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln