Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Enid Linneweber

<< < (2/6) > >>

Jeremias:
Arius:
"Stille junge Dame. Und ich wüsste echt gerne, wem das Kind ist, dass sie da mit sich rumschleppt. Ihres ist es ja angeblich nicht... Und das ist schon ein schlauer kleiner Fratz."

Qantaqa:
Sokol:

"Enid i-ist eine d-der ehrlichsten und tr-reuesten Seelen, d-die ich kenne. Wir kennen uns n-noch nicht sehr lange, aber sie w-weiß mehr von mir als d-die meisten Menschen. Ich vertraue ihr blind. S-sie ist mit mir an einen Ort gegangen, v-von dem es nahezu si-sicher war, d-dass wir nicht zurückkehren. Ohne, d-dass ich sie darum gebeten habe. S-solche Freunde findet man selten."

Nessi:
"Enid ist jemand mit dem ich mich sehr gerne unterhalte, ich hoffe wir können unser interesantes Gespräch in der nächsten Taverne weiter füren. Dieses mal kam der Alkohol und die Demonenpresenz die aus Schangra sprachen, etwas dazwichen." lacht herzhaft
"Ich freue mich immer die zu sehn und ihr kleiner Waldgeist erhellt jedem den Tag! Ich durfte auch schon die Malfarben und das Papier der beiden teilen, was mich sehr gefreut hat."

Yorik:
Finlay:
"Uiuiui, sie war ja schon immer ein kleines Bisschen miesepeterig, aber das letztens war ein neues Tief. Ich hoffe, es geht ihr bald besser und ihre Vergangenheit zieht sie nicht zu sehr runter - ich weiß, wie sich das anfühlen kann."

Vanion:
"Enid? Sie denkt sich ihren Teil, glaube ich. Ich hab sie nun schon oft gesehen, aber mehr als ein paar unverbindliche Worte haben wir nicht gewechselt. Aber sie scheint eine dieser Gestalten zu sein, die irgendwann den Pfeil verschießen, der dir das Leben rettet, ohne dass du's merkst."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln