Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Das Äxte Traininglager ! Anmeldung

<< < (3/6) > >>

Ulrich:
Ich freue schon auf euch alle  ;D.

Widukind:
 ;D ;D Das wird gewiss unterhaltsam.

Ich empfehle aber:
- Es wird nachts kalt und der Steinbruch liegt zwischen 2 Hügeln, was die effektiven Sonnenstunden noch einmal verringert. Also warme Gewandung und entsprechend gutes                          Schlafmaterial mitbringen. Vorrausgesetzt man schläft.  ;)

- Es grasiert Erntebeiß. Ganzjährig. Anti-Vektoren-Spray ist zu empfehlen, lange Kleidung, keine unmittelbare Bettwärme nach dem Gelände, bei Bissen hochprozentigen Alkohol drüber, wenn Blase auf Biss aufpieksen und Alkohol.  Ausgiebiges Waschen verfällt wohl, dennoch ist es vielleicht nicht schlecht sich für die Nacht gänzlich von getragener Kleidung zu trennen und diese Kalt liegen zu lassen, lieber über den Tag trocknen lassen.Feldbetten und Zeltboden sind empfehlenswert.
Diese Mistviecher greifen nicht jeden an, aber mich .  :mauer:  Sie übertragen keine Krankheiten, anders als Zecken, dafür kommen sie gerne in Zahl und man ohne die Tipps zu befolgen gut 2 Wochen ein sehr kratziges Erlebnis. Also Vorsicht walten lassen.

Varim:
Was es nicht Alles gibt?!
Wiki (Herbstmilbe) hilft:

"(...) Das Einnehmen von Vitamin-B-Komplex-Tabletten für die Zeit der Gefährdung soll die Milbenlarven ebenfalls
vertreiben, da diese den Körpergeruch dann nicht mehr mögen. Nach Exposition hilft kühles Duschen gegen den Juckreiz.
(...) Die Beschwerden klingen nach etwa 10–14 Tagen spontan ab. (...)"

Na, ist das nicht schön?!

Esta:
Also David (Yorik) und ich überlegen uns für das Lager anzumelden. Das Problem, das wir haben, ist, dass die Lokation außerhalb NRWs liegt und wir da mit unserem Ticket nicht mehr hin kämen.
Hätte vielleicht einer 2 Plätze (alternativ auch 2 leute mit jwls 1 Platz xD) im Auto und könnte uns mitnehmen? Wir kämen dann gerne zu dem jeweiligen Abfahrtsort oder zu einem Treffpunkt oder so...

Berufspsycho:
Anfrage:
Es wird mal wieder ne Versicherungsreportage mit mir gedreht und die hätten gerne ein paar Bilder der Hobbys. Frage ist ob die ein paar Aufnahmen machen dürfen, es geht um meine Person und nicht um LARP, die ein paar Sekunden im Beitrag auftauchen würden.
Es gilt natürlich, dass selbst bei einer Zusage keiner erscheint, der nicht erscheinen möchte. Meldung an mich oder anonym an die Orga. Bitte um kurze Rückmeldung der Orga, danke.

MFG:
Für Rebecca und David habe ich Platz.

Zelt:
Da ich kein Zelt habe, würde ich gerne woanders unterkommen oder nen Mitmieter für Herberge finden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln