Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Riane (von Finsterwald anh Weidenhain)
Rikhard Kraftweber:
"Sie hat den armen Kern angebrüllt, dabei hätte sie, wenn überhaupt, den Hausherrn anbrülllen sollen. Tja, es ist nunmal einfacher, sich an den Schwachen zu profilieren, als sich mit den Starken zu messen."
Quai:
Quai:
"Irgendwie war sie am Ende dann doch so gar nicht froh mit uns, obwohl wir uns genau an die Abmachung gehalten haben! Sie scheint ja bisher wirklich keine guten Erfahrungen mit Nekromanten gemacht zu haben, aber ich würde mir wünschen, dass sie uns nicht danach bewertet, sondern nach uns selbst."
Xardoran:
Xardoran Winternacht:
In einem Punkt sind wir uns denke ich einig: Nekromanten, die sich bereichern wollen durch die Toten gehören vom Antlitz der Welt gefegt.
Falk Jares:
Falk:
Es war gut sie bei der Zusammenkuft der Magier da zu haben. Es ist fast schon beängstigend wie unbesorgt die Anwesenden waren, bei dem was da passiert ist. Als hätten die Probleme die dieses Land hat sie nicht eines besseren belehrt.
Aber auch abseits dieses Rituals wächst meine Meinung von Ihr stetig, wie sie sich in andere reindenken kann und versteht was anderen verborgen bleibt. Sie ist nicht ohne Grund Finlays Lehrmeisterin.
Yale:
"Der Beweis das Todesgläubige verschiedene Wege gehen können und doch die wichtigen Punkte noch erhalten bleiben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln