Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Spital der Lavinia, eine Tagesreise von Engonia - Abreise
Charisturcear:
Mit einem kurzen Nicken kehrte Ysander zu seiner eigenen Hütte zurück, schulterte sein bereits reisefertig wartendes Gepäck und schloss sich dann Svenja auf dem Weg zuMinas Hütte wieder an. "Natürlich werde ich mitkommen. Zwar sehe ich unsere Möglichkeiten als nicht all zu gut," Ysander unterbrach sich kurz und fuhr dann fort: "Zumindest wenn keiner von euch Waldkundigen eine gute Fährte gefunden hat, denn meine Spur verläuft sich scheinbar im Sande, aber zumindest versuchen sollten wir es auf jeden Fall."
Francois:
"Oui, merci" Francois lies sich nieder und wartete ab.
Svenja:
"Deine Spur? Was meinst du?"
Sandra:
Als der Waibel sich gesetzt hatte, kniete die Magierin sich wieder hin, um besser an den Verband an seinem Bein zu kommen.
Wieder griff sie in die kleine schwarze Gürteltasche, holte ein kleines Papiertäschchen heraus und entnahm dieser ein Stück Rauchwerk, das sie sorgfältig in Reichweite auf der Bank platzierte.
Dann prüfte sie den Verband und begann langsam und behutsam, diesen abzuwickeln und begutachtete dabei, wie viel frisches Blut noch aus der Wunde kam, in wie weit diese verschlossen war und schließlich, ob der Verband sich leicht lösen ließ oder an der Wunde festklebte.
Charisturcear:
"Warte, ich erkläre es gleich," antwortete Ysander, während er an die Hüttentür trat und anklopfte. "Aber Mina sollte es denke ich ebenfalls hören, eigentlich war es mehr ihre Idee und sie sollte zumindest wissen, dass es versucht wurde und warum es gescheitert ist. Und ich würde es ungerne zweimal erläutern müssen." mit einem etwas schiefen Lächeln drehte Ysander sich zurück zur Hüttentür und wartete, dass Mina öffnen würde. Er wollte sich seine eigene Frustration nicht anmerken lassen und versuchte sich Worte zurecht zu legen die dafür sorgen würen, dass Mina sich nicht daran schuld fühlen würde, dass ihre Idee vom gestrigen Abend mit der sie Atos hatten folgen wollen, bereits im Ansatz gescheitert war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln