Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

WiWa IV - zum gackernden Pfau

<< < (2/9) > >>

Schimmi:
Mich hält die Location von einer Anmeldung ab. Halte den Platz bzw. das Gebäude für nicht so sehr geeignet für eine Winterwacht. Schon gar nicht mit Kindern.

Jelena:

--- Zitat von: Schimmi am 04. Dez 16, 17:50 ---Mich hält die Location von einer Anmeldung ab. Halte den Platz bzw. das Gebäude für nicht so sehr geeignet für eine Winterwacht. Schon gar nicht mit Kindern.

--- Ende Zitat ---

Warum?

Vanion:

--- Zitat von: Jelena am 04. Dez 16, 08:25 ---Friendly reminder:

Die Anmeldungen sind eher mau, was ist los?

--- Ende Zitat ---
Ich find das Setting abschreckend. Wär's keine Engonien-Orga, würde ich nicht kommen. ;)

Kadegar:

--- Zitat von: Vanion am 05. Dez 16, 13:08 ---

--- Ende Zitat ---
Ich find das Setting abschreckend. Wär's keine Engonien-Orga, würde ich nicht kommen. ;)

--- Ende Zitat ---

Was Lukas sagt.

Sandra:

--- Zitat von: Kadegar am 05. Dez 16, 13:13 ---
--- Zitat von: Vanion am 05. Dez 16, 13:08 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was Lukas sagt.

--- Ende Zitat ---

Muss ich zustimmen.
Für mich auch nur wegen Engonien dabei, sonst wäre es mir vermutlich zu experimentell - so bin ich allerdings auch bereit, da durchaus was auszuprobieren. Von daher nichts, was mich direkt von ner Anmeldung abgehalten hätte.

Schimmis Punkt mit der Unterkunft schon eher, was auch der Grund ist, warum ich wenns zu voll ist nicht übernachten will und froh bin eine Anreise zu haben, die das ermöglicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln