Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Cyberian Hohenstein
Yale:
Yale:
"Wow, wäre er nicht Schüler einer Akademie, ihm hätte ich definitiv so einige Lehranstalten oder Personen nennen können.
Er wird es sicher weit bringen - ein aufgeweckter Forschergeist. Je nachdem in welche Richtung werden wir noch Spaß bekommen..."
Kydora:
Fiora:
"Ein angenehmer Mitschüler mit dem ich gerne abends in geselliger Runde bei einem Gläschen Wein über Tutoriumsaufgaben sinniere oder mich über die Vorlesungen austausche, die wir jeweils besucht haben. Doch auch das gemeinsame Studium, wie zum Beispiel während der praktischen Übung bei Magister Sonnenwende, begrüße ich sehr. Unser lockerer Umgang und Austausch ist mir einfach jederzeit eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Akademiebetrieb."
gutemine:
Mina:
Mir gefällt, wie er denkt!
Noxius Armatura:
Vincent (Ozzimandias) Seiler :
Ah ja... Über seine Kompetenz kann ich nicht viel sagen, dafür kenne ich mich nicht genug aus, ich weiß aber mit Sicherheit, dass er sich voll und ganz in seine Aufgabe als Alchemist hineinkniet. Ich denke es ist seine Leidenschaft die er zur Berufung gemacht hat. Die Schattenwall macht sich scheinbar gut soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich Kadegar das nächste mal sehe muss ich ihm mein Lob an seinen Leiter aussprechen wenn er das nächste mal nach Montralur geht.
Anders:
Runa:
" Ein kompetenter und verständigen Mensch seines Faches. Mit einer Tendenz zu potentiell ungesunden Selbstversuchen. Aber ich vermute das muss wohl so sein in seinem Berufsfeld. Vor allem aber das Verständigt möchte ich betonen. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln