Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Cyberian Hohenstein

<< < (3/5) > >>

Lorainne:
Emma:
Ein Glück, dass ich ihn kennenlernen durfte. Er ist so nett und weiß schon soviel. Und strebsam ist er. Aber er riecht irgendwie fremd, ich habe diesen Geruch schon einmal wahrgenommen.. wenn ich nur wüsste wo.

Sandra:
Stella: "Nett, fleißig und interessiert. Ich mag ihn. Vielleicht haben wir mal etwas mehr Zeit uns über Alchemie, Magie und Transmutation zu unterhalten..."

Noxius Armatura:
Balthasar:
Der einzige von uns, der es nicht geschafft hat eine der genannten Platzierungen bei der Siegerehrung der besten Tutorien zu erhalten. Er muss sich wohl mehr anstrengen, um mit mir und Fiora mitzuhalten.

Falk Jares:
Falk:
Er war in meiner Tutoriums Gruppe, macht auf jeden Fall einen sympatischen Eindruck.
Was sein magisches Talent angeht kann ich nicht viel sagen, aber da ist er ja selbst noch in der Findungsphase. Aber sein Alchimistisches Geschickt scheint beachtlich zu sein. Während wir in Magistra Jelenas Unterricht noch die Rezeptur Diskutierten, hatte er den ersten Ansatz schon fast fertig.

Jelena:
"Jaaaaaaa, es ärgert mich immer noch, dass er an der Schattenwall gelandet ist, aber ich beginne zu verstehen warum... die Transmutationsalchemie ist etwas mit dem ich mich nie tiefer beschäftigt habe, aber er scheint davon angezogen zu werden wie die Motten vom Licht. Was soll man da machen? Aber was seine geistige Disziplin betrifft, so habe ich nach einem halben Jahr Meditation mehr erwartet! Wer zum Kuckuck unterrichtet eigentlich an der Schattenwall?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln