Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Cyberian Hohenstein
Jelena:
"Cyberian Hohenstein ist ein vielversprechender Schüler, wie zum Kuckuck ist er an die Schattenwall geraten! Die haben keinen vernünftigen Alchemisten für 5 Kupfer! Flamm-wer? Baah, hör mir auf mit dem! Wie dem auch sei, er hat einige höchst interessante Rezepturen aus seinem Heimatland mitgebracht, unabhängig von seiner Akademiewahl, den Göttern sei's geklagt, werden er und ich bestimmt zusammen finden."
Jenny:
Ariadne:
"Ich hatte leider nicht die Gelegenheit mit ihm länger zu reden. Er Verfolgt eine Andere Schule der Alchemie wie ich, eine wie es mir schein mehr Theoretisch angelegten. Ich hoffe wir sehen uns wieder und können mal mehr miteinander Reden und uns Austauchen."
Kydora:
Kydora:
"Ein wirklich angenehmer Gesprächspartner und der Informationsaustausch mit ihm auf der letzten Reise hat auch ganz wundervoll funktioniert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen auf diese Art und Weise öfter mit ihm zusammenzuarbeiten."
Noxius Armatura:
Balthasar
Cyberian scheint grundsätzlich ein typischer akademieschüler zu sein.
Höflich, zurückhaltend und stets gewillt höhergestellten einen Gefallen zu erweisen.
Auch wenn ihn diese Eigenschaften gänzlich von mir unterscheiden und in seinen Möglichkeiten zurückhalten werden und er es so nie zu mehr bringen wird, wird er sicherlich noch von großem Nutzen sein... Für die Akademie natürlich....
*Dreht sich um und geht murmelnd im Selbstgespräch über Dienstboten und Handlanger davon*
Anders:
Runa:
*nachdenklich*
Ein großes Ziel, mit... Gründen. Ich weiß nicht ob es Ruhm ist, oder Neugier, oder etwas anderes was man nicht offen zeigt. Ob er dieses Ziel jemals erreicht bleibt abzuwarten... ich werde dennoch ein Auge darauf haben.
Warum?
Aus... persönlichem Interesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln