Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ariadne Korossis
Falk Jares:
Egal aus welcher Richtung ist sie angesehen habe, ich habe immer ein Stück ihrer Brüste gesehen. Bei Klara überrascht es mich schon, wenn man ihre Haare sehen kann *schaut verwirrt*
Kydora:
Kydora:
"Über ihre alchemistischen Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen, von sowas habe ich keine Ahnung. Aber sie macht einen hervorragenden Kakao. Vermutlich sind ihre alchemistischen Mischungen dann aber ähnlich gut. Alchemie ist ja doch quasi wie kochen..."
Berengar von Thurstein:
Je näher die offenen Tage des Lernens rücken, um so mehr freue ich mich darauf, Ariadne dort zu sehen. Stand und Titel öffnen einem manche Türe, doch eine Gelehrte muss selbst ein Ritter mit ehrlichen Absichten überzeugen, damit sie ihm gewisse Dinge anvertraut. Ich freue mich darauf, von ihr lernen zu dürfen. Seht es ruhig als Steckenpferd an, wenn Euch das beruhigt. Bitte? Ja, ganz recht, ihr Gatte war vor Jahren so freundlich, einen Eid an meine Herrin zu bezeugen. Die Familie Korossis hat sozusagen eine Geschichte mit mir.
Lorainne:
Emma:
Sie scheint nett, aber ich kann sie noch nicht einordnen. Irgendwie Magie ähnlich, aber nicht wie ein Kristall. Schwerer. Aber irgendwie genauso rein.
Yale:
Yale:
"Aufgeweckt, aber ab und zu habe ich das Gefühl, dass sie ihr wissen stark selektiert.
Beabsichtigt oder nicht..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln