Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Berengar von Thurstein-Köhlersruh

<< < (2/16) > >>

Francois:
Ich durfte mit ihm auf dem Feld stehen und ebenso mit ihm feiern. Er weiss jede Sparte seines Standes vollends auszufüllen. Fast immer ein weises Wort oder einen Vorschlag, wenn einer benötigt wird. Dabei keine unnötigen Worte verswchwendend. Er weiss sein Umfeld zu unterhalten und ist anwesend, ohne sich, im Gegensatz zu vielen seines Standes, in den Vordergrund zu drücken und sich wichtig zu machen.
Ich würde mich jederzeit wieder neben ihn stellen.

Isabeau Lioncoeur:
"Ein Mann von gemeiner Geburt dessen Leben und Erfahrungen ihn zu dem Punkt geführt haben an dem er die Würde des Rittertums tragen, und auch ertragen, kann. Ich erwarte großes von ihm zu hören."

Lorainne:
Lorainne:"ich habe ich im Kampf schmerzlich vermisst. Mit ihm an u Server Seite,  hätten wir den Golem schon früher ausschalten können."

Vanion:
"Beredt und wortgewandt. Mutig und kühn und, wie ich hörte, eine wahre Macht im Kampfe! Von solcherlei Männern handeln die Geschichten, die Jungens, wie ich einer war, von ihren Herdfeuern fort ins Abenteuer treiben. Von ihm gegürtet zu werden, ist eine Ehre."

Anders:
Anders:

" MERK WÜRDIG! Wieder ein sehr gutes Beispiel dafür wie merkwürdig Menschen sind. Ein anderes Wort wäre sonderbar... auch wenn man aus Sonder und Bar nicht wirklich die Art dieses Menschen heraus lesen kann. Wunderlich vielleicht... nein er ist kein Lich. Bleiben wir bei merkwüridig. Ich weiß zwar noch nicht viel von ihm aber merken werde ich mir ihn."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln