Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Berengar von Thurstein-Köhlersruh

<< < (3/16) > >>

Nevermind:
Sina:

"Herr von Thurstein? Ich ähm.. Sein Blick kann euch in die Knie zwingen und gleichsam glaube ich kann er Euch das Gefühl geben, wenn ihr ihm euch anvertraut, kann er Euch von der Last euer Sorgen befreien. Aber.." *hebt die Augenbrauen und Schüttelt den Kopf* "Ich habe Angst davor zu ergründen, wie das aussieht.."

Drakonia Noximera:
Drakonia:
"Naja, wenn mein Mann mit Berengar sitzt und quatscht, fühle ich mich ein wenig sicherer, dass Arkatosh gerade nicht von irgendwas bedroht sein wird. Dass wir uns nicht einig sind, ist durchaus ganzem Engonien klar, aber ich vertraue ihm, dass er andere zu beschützen weiß."

Lorainne:
"tapfer, mutig, ehrlich und loyal. Die Dame Klara kann sich glücklich schätzen, ihn als ersten Ritter zu haben. Mögen die Götter mit ihm sein und seine Wege schützen, damit wir bald wieder zu philosophischen Gesprächen zusammenfinden können.

Francois:
Ein beständiger Fels in den Stürmen der Schlacht. Und darüber hinaus eine Stimme der Vernunft. Wenn nur häufiger auf ihn gehört würde...

Lyra:
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Mutig, loyal, tapfer, aber auch sensibel und aufopferungsvoll.
Ich hatte ihn nicht verdient, ich wünschte nur, es hätte ihm nicht so weh getan."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln