Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Berengar von Thurstein-Köhlersruh

<< < (11/16) > >>

Falk Jares:
Falk:
Manchmal Frage ich mich ob das Kriegerhandwerk wirklich das richtige für ihn ist. Versteht mich nicht falsch, er ist ein mutiger und tugendhafter Ritter, aber unter seiner Rüstung steckt ein sensibler und verletzlicher Mann, dem die Dinge vielleicht näher gehen als sie sollten und ich habe wirklich Sorge dass er irgendwann daran zerbricht.

Arienne:
Er wirkte unerschütterlich auf mich bei unserem ersten Treffen. Dann einige Tage vor dem Zusammentreffen mit der Inquistion brach eine Wut aus ihm heraus die ich nicht erwartet hatte und als ich ihn an ihrem Totenbett sah war er ein Ruhepol. Seine Vielschichtigkeit beeindruckt mich. Ich hoffe ihn noch besser kennen zu lernen.

Yorik:
Yorik:
"Es war erschreckend. Ich kannte diesen Mann bisher nur als starken und entschlossenen Streiter, der angesichts noch so großer Widrigkeiten immer standhaft blieb... und plötzlich hängt er, ER, der 15 Jahre älter und fast zwei Köpfe größer ist, weinend in meinen Armen... das ganze Gewicht des Leids, das er schon so lange auf seine Schultern genommen hat, schien in diesem Moment endgültig zu viel geworden zu sein. Ich hoffe, dass meine Anwesenheit in diesem Moment ihm etwas Troste spenden konnte, und wenn er wieder ein offenes Ohr braucht, werde ich für ihn da sein. Selbst das stärkste Herz kann brechen, und bei jemandem wie ihm kann ich das noch weniger zulassen als bei allen anderen."

Tabea:
Enid Linneweber (zu Vertrauten):

"Er hat mir Trost gespendet und das tat gut. Jetzt ist es an mir, zu geben und stark für ihn zu sein."

Kydora:
Kydora:

"Eine geschundene Seele und es scheint, dass es dauern wird bis sie etwas Ruhe finden wird, aufatmen kann... Nun der nächste Schicksalsschlag... Ich bin beruhigt, dass er Freunde an seiner Seite hat, die für ihn da sind..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln