Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Berengar von Thurstein-Köhlersruh
Nevermind:
"Als ich hörte wie er mit den gefangenen Alamariten umgehen wollte um sie an der Flucht zu hindern... Ich weiß noch nicht wem ich das erzähle, dem Flamen Damian oder meinem Herrn... doch ich werde nicht zulassen, dass er jemanden foltert nur dass er sich nicht selbst richtet. Selst SO einen nicht. " *spuckt auf den Boden* "...Er ist grausam geworden in den letzten Monaten. Ich habe Angst, dass er eines Tages in Raserei verfällt..."
Bran:
Der Herr von Thurstein...
Mittlerweile schaffe ich es tatsächlich ihn zu duzen, obwohl er schon seit langer Zeit darauf besteht.
Ich hätte nicht gedacht, dass er ein so fähiger Feldscherer ist.
Einer der bodenständigsten Ritter den ich bislang kennen gelernt habe.
namik@:
Namik: Er scheint ein sehr ruhiger und bedachter Mann zu sein. Er hat angefangen mir die Rittertugenden zu erklären. Ich hoffe, wir können das Gespräch fortsetzen.
Francois:
" In Anbetracht der Tatsache, dass ihn ein Schicksalsschlag nach dem anderen erreicht, macht er derzeit eine gute Mine. Ich möchte garnicht wissen, wie es in ihm drinnen aussieht, wahrscheinlich verbrannte Erde und Chaos..."
Tabea:
Enid Linneweber (zu Freunden):
"Das Gespräch mit ihm hat gut getan. Ich muss ja sagen, ich hatte ziemliches Muffensausen vor einer Begegnung mit jemandem aus dem Bund. Schließlich habe ich ... habe ich sie... einfach dort zurück gelassen..."
holt stockend Luft, fährt dann leise fort:
"Wir tragen beide schwer an unserer Schuld. Und auch in seinem Herzen lodert eine ungeheure Wut, die ich sehr gut nachfühlen kann.
Ich wünsche ihm sehr dass er in den nächsten Tagen in seiner Heimat wieder etwas zur Ruhe kommen kann. Er nannte es "Urlaub machen"... interessant, was es alles gibt..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln