Out-Time Bereich > Termine
Schatzjagd - 18.-20.8.2017
Kadegar:
Du hast Lyra vergessen
Jeremias:
--- Zitat von: Lisa am 12. Jun 17, 07:16 ---Für mich kann als Charakter "Ria" eingetragen werden, mein neuer angehender Hauptcharakter. :)
Vorstellung kommt nach der Schatzjagd, um nicht zu spoilern. ;)
Würde mich aber um Anschluss zu finden über Preplay mit irgendwem freuen.
--- Ende Zitat ---
Anschluss gerne, aaaber was ist das denn für ein Charakter? Kannste mir auch per PN schreiben.
Lisa:
--- Zitat von: Jeremias am 13. Jun 17, 09:39 ---Anschluss gerne, aaaber was ist das denn für ein Charakter? Kannste mir auch per PN schreiben.
--- Ende Zitat ---
Hm... wenn ich so drüber nachdenke... ich könnte versuchen auf dem Drachenfest live Engonier kennen zu lernen. Das wäre natürlich am schönsten. Ich warte das DF mal ab, dann hat sich das mit dem Preplay vllt. erledigt. Und vielleicht mach ich dann doch schon eine Charakter-Vorstellung.
Vanion:
Du könntest auch auf die Engonien-Taverne am 15.07. (ich mein, 15. ist richtig, aber ohne Gewähr) kommen. Du kannst den Charakter auch in der Charakter-Datenbank schonmal vorstellen, dann weiß man zumindest OT, worauf man sich einstellen sollte und wie man ein wenig Spiel generieren kann. Die Schatzjagd selbst wird von einem Haufen eingespieler Engonier und Lichttaler besucht werden. Da wird Grüppchenbildung sein.
Du könntest auch auf die Engonien-Taverne am 15.07. (ich mein, 15. ist richtig, aber ohne Gewähr) kommen. Du kannst den Charakter auch in der Charakter-Datenbank schonmal vorstellen, dann weiß man zumindest OT, worauf man sich einstellen sollte und wie man ein wenig Spiel generieren kann. Die Schatzjagd selbst wird von einem Haufen eingespieler Engonier besucht werden. Da wird Grüppchenbildung sein. Und Lichttaler sind auch da. Da hat Berenger ja weiter unten was zu gesagt.
Lisa:
--- Zitat von: Vanion am 13. Jun 17, 12:18 ---Die Schatzjagd selbst wird von einem Haufen eingespieler Engonier und Lichttaler besucht werden. Da wird Grüppchenbildung sein.
--- Ende Zitat ---
Da ich die Schatzjagd nur besuche, um mit "meinem" Verein zu spielen, klingt das grad schon wieder nicht sehr motivierend...
Ich bin eh am Kippeln, ob ich es überhaupt noch mal mit Engonien versuchen will und hatte die Schatzjagd schon fast abgesagt.
Aber dann hat mir mein neuer Char so viel Spaß gemacht, dass ich möglichst bald weiter spielen will.
Wenn es aber eh schon quasi festgelegt ist, dass ich auf der Schatzjagd nirgends mitmachen darf, dann kann ichs auch lassen.
Taverne wird eher mit Helena sein, falls unser Grenzwächter-Nachwuchs kommt. Wenn nicht, wäre Ria (die Neue) die 2. Wahl.
Ich möchte noch keine Charaktervorstellung machen, weil ich gemerkt habe, dass Rias Hintergrund ein lustiges Gesprächsthema ist. Das macht aber nur Spaß, wenn man das nicht vorher schon gelesen hat.
Was ich zu ihr sagen kann, lohnt keine Charaktervorstellung:
Angehende Magierin aus einer anderen Welt. Demnächst Mitglied der Goldenen Akademie. Sucht noch ihre Herangehensweise an die Magie (wird sie bis zur Schatzsuche vermutlich gefunden haben, kann ich aber deshalb noch nicht weiter beschreiben). Sie ist chaotisch gut(/neutral) und mag Gerechtigkeit und Ordnung.
Ich hab auch noch kein Charakterfoto. Hoffe aber, demnächst eins zu finden von der letzten Con.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln