Out-Time Bereich > Termine
Schatzjagd - 18.-20.8.2017
Vanion:
Du darfst überall mitmachen, wo du willst. Es gibt kein Verbot oder sonst irgendwas. Das ändert aber nichts daran, dass ganz viele Engonier sich seit ganz langer Zeit kennen, IT wie OT, und das zu Spiel"gemeinschaften" führt. Natürlich kannst du da mitmachen, es ist aber immer einfacher, wenn man sich vorher schon kennt.
Ich möchte dich nicht demotivieren, sondern dir Hilfestellung geben, damit du mit deinem Verein spielen kannst. Da scheine ich dich irgendwie falsch erwischt zu haben - du kannst es immer so machen, wie du es für am Besten hältst, und keiner ist dir böse.
Jeremias:
--- Zitat ---Angehende Magierin aus einer anderen Welt. Demnächst Mitglied der Goldenen Akademie. Sucht noch ihre Herangehensweise an die Magie (wird sie bis zur Schatzsuche vermutlich gefunden haben, kann ich aber deshalb noch nicht weiter beschreiben). Sie ist chaotisch gut(/neutral) und mag Gerechtigkeit und Ordnung.
--- Ende Zitat ---
Geh nochmal in dich, ob der Charakter nicht eventuell Interesse am Alamarorden hat, notfalls genug, um das ein Wochenende mal auszuprobieren. Dann hätte ich auch ne gute Begründung, dich direkt in meine Angelegenheiten einzubeziehen.
Sonst würde es für Damian nämlich schwierig, eine ihm unbekannte Magierin einfach so aufzunehmen.
Alternativ sprich mal Kadegar an, inwiefern du da Anschluss findest?
Lisa:
--- Zitat von: Jeremias am 13. Jun 17, 16:08 ---Sonst würde es für Damian nämlich schwierig, eine ihm unbekannte Magierin einfach so aufzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Deshalb hab ich ursprünglich Preplay in den Raum gestellt. Dann könnte man eine Begegnung inszenieren, wodurch das "unbekannt" für die Schatzjagd wegfällt. ;)
--- Zitat von: Jeremias am 13. Jun 17, 16:08 ---Alternativ sprich mal Kadegar an, inwiefern du da Anschluss findest?
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, dass ein paar Vertreter des Magier-Mobs zum Stammtisch kommen. Dann würde ich da mal anfragen.
Jeremias:
Ach, ich denke das klappt schon. :D
Berengar von Thurstein:
--- Zitat von: Vanion am 13. Jun 17, 12:18 ---Die Schatzjagd selbst wird von einem Haufen eingespieler Engonier und Lichttaler besucht werden. Da wird Grüppchenbildung sein.
--- Ende Zitat ---
Hallo Lisa. Ich darf dich beruhigen: Wir Lichttaler sind zwar eine Gruppe, aber wir schließen niemanden aus. Ganz besonders nicht vom Plot.
Mach dir da bitte keine Sorge, das wir etwas unter Verschluss nehmen könnten, oder konspirative Treffen abhalten unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Hallo Vanion. Sei so gut und beziehe uns bitte nicht in solche globalen Aussagen ein. Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln