Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Schattenwall-Akademie
Runas Reise nach Montralur
Anders:
Runa schaute einen Moment verdutzt. Mit so etwas hätte sie als letztes gerechnet. Dennoch holte sie ein kleines ledernes Buch aus ihrem Bündel und schrieb nieder war die Magister von sich gegeben hatte.
Dannach las sie sich erneut durch was sie geschrieben hatte.
"Ist das eine Weissagung? Seit ihr der Hellsicht fähig?", fragte sie schließlich. "Es ließt sich zumindest wie ein Orakelspruch."
Kadegar:
Karonas Selbstzufriedenheit hätte sich sicher Mainifestiert, sofern es möglich wäre, so sehr gefiel ihr Runas Reaktion.
So könnte man es wohl nennen. Mit der Zeit wirst du es schon verstehen.
Die Prophetin trank ihren Tee aus und schob sich mit ihrem Stuhl ein Stück vom Tisch weg um aufzustehen.
Runa, wie ich zugeben muss ist meine Zeit kostbar. Daher werde ich mich sofern keine dringenden Fragen mehr vorhanden sind nun verabschieden. Es steht jederzeit eine Kutsche bereit, falls du aufbrechen willst. Ich kann dir garantieren, dass die Probleme der Anreise dir auf dem Rückweg erspart bleiben. Denk nur daran wie viel Zeit dir noch von deiner Beurlaubung bleibt.
Anders:
Runa erhob sich ebenfalls um Karona zur Tür zu begleiten. "Dann danke ich für den Tee und die Gastfreundschaft. Ich werde vermutlich morgen früh abreisen, da es jetzt schon recht spät ist. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag."
Sie verabschiedet Karona und schloss die Tür hinter ihr. Einen Moment atmete sie durch und machte sich dann daran ihre Abreise vorzubereiten.
Es war Zeit für sie nach Hause zu reisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln