Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Nessi
Lorainne:
Alva:
Ich habe sie nur kurz kennen gelernt, aber ich bewundere sie. Ich glaube, Die Welt braucht mehr solcher Frauen.
Grendar:
Vladimier:
"Was?! Die Mädchen mit Dreck im Visage? Trinkt nicht, kämpft fur andere gegen Geld, chabe versucht ihr zu bringen bei Musik, blijad dem hat sich nix Takt im Blut. Dem ist nett, aber verstehe dem nicht."
Dominic:
"Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Frau gibt, die mich so aus der Fassung bringen kann, wie sie es tut. Sie ist eine großartige Kriegerin und eine zuverlässige Söldnerin. Was sie sonst noch für mich bedeutet, geht dich nichts an. Frag sie selbst, wenn du den Mut dazu aufbringen kannst."
Miss Emma Geschick:
"Nach Nessi fragst du? Sie ist meine beste Freundin. Jaja Ich weiß ich kenne viele Leute und ich Liebe viele Leute aber sie ganz besonders. Schabernack, Kämpfen, Essen und sich über andere Leute lustig machen ist unser spezial Gebiet. Leg dich nicht mit uns an wir haben Steine, Feenstaub und gemeine Tricks.
Außerdem bringt sie mir Käse und Brot wenn ich es nötig habe. "
Achatania:
Ich mag es, wenn Nessi mich füttert. Das Leben ist ein unendlicher Tausch. Von mir bekommt Sie auch immer gerne was zum naschen. Hah! Und Sie ist die Einzige die jedes Mal das ganz harte Zeug trinken will! ... Mein Apfelwein ist ihr anscheinend zu lasch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln