Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Taverne "Am Wegkreuz", 20.05.2017

<< < (7/11) > >>

Noxius Armatura:
Blablabla... der Screenshot war überflüssig^^

Jelena:
ERSTER!

Vielen Dank an das Tavernenteam für die Organisation des gestrigen Abends. Ich hatte viel Spaß und war rundum zufrieden. Meine Eindrücke in ungeordneter Reihenfolge:

- nette Hütte. Groß genug für alle Mann mit genug Sitzmöglichkeiten und Tischen, die eingesetzten Fenster sorgten für genug Tageslicht und das der Wind nicht durchpfeift.
 - Viele bekannte und unbekannte Menschen da, war eine gute Mischung und hat sich angenehm vom "immer-die-gleichen"- Gefühl abgehoben
 - die Toiletten waren sauber und um die Ecke, richtig gut
 - die anwesenden Barden waren richtig toll, auch das spontan zum Tanz gespielt wurde fand ich super
 - Die Erkenntnis: auf einer Engonien Taverne kann vieles passieren, aber verhungern kannste nicht!

Was könnte man verbessern:
 - etwas woran die ORGA nix ändern kann, aber der Abzug von der Grillstelle müsste mal dringend durchgepustet werden Oo

Sonst fällt mir nix ein.
Danke noch einmal und bis zum nächsten Mal  ;D

Drakonia Noximera:
Erstmals, danke für den richtig tollen Abend, Leute! ^^ War toll, nach einem halben Jahr meinen Charakter wieder mal zu Engonien zu bringen und dabei den grausamen und aggressiven Auftritt für einen Abend zur Seite zu lassen und keine Leute damit zu erschrecken xD

Die Taverne war tatsächlich super gelungen, man hatte wirklich das Gefühl, dass man in einer Taverne ist und nicht auf einer 5-Stunden-Con mit viel zu viel zu erledigen für einen Abend. Es gab Zeit für Gespräche, Musik, Freunde wieder treffen, sogar zum Tanzen. Die Ambiente war super - eine der Tavernen, die wirklich "mittelalterlich" aussehen. Was mir auch besonders gut gefallen hat war, dass etliche Munchins, die im Raum südliches NRW unterwegs sind und auf fast allen Tavernen in der Gegend auftreten, nicht dabei waren.

Mein persönlicher Highlight war auf jeden Fall das "Gespräch" zwischen Gorix und Arkatosh  ;D So was hatte ich nie erwartet und konnte mich kaum aufhalten zu lachen.

Anders:
Ich hatte super viel Spaß gestern. Ich mochte den Ort. Er war groß genug und geräumig, mit vielen Tischen und Platz. Richtig gut für eine kleine Schenke ^^ Das Tavernenteam war natürlich auch toll :P
Und ja... der Abzug müsste mal durchgepustet werden.

Sobald ich mir Anders mal auftauche hab ich auch schon Ziele die erreicht werden müssen XD

Ich freu mich sehr auf das nächste Mal.

Francois:
Die Örtlichkeit find ich sehr gut,genügend Platz und saubere Toiletten.
Der offene Grill in der Raummitte hat mir sehr gefallen.
Dass tatsächlich neue resp.nicht allen Bekannte Gäste anwesend waren,hat die Tavernendarstellung sehr verbessert.
Danke an die Orga und Tavernencrew die im Vorfeld und hinterher die Arbeit hatte und während des Abends den Laden geschmissen hat.
Und nächstes Mal (ich hoffe es gibt eins?!) geh ich auf den Schießstand und irritiere die Bogenschützen 😀

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln