Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Taverne "Am Wegkreuz", 20.05.2017

<< < (8/11) > >>

Kadegar:

--- Zitat von: Francois am 22. Mai 17, 09:27 ---Und nächstes Mal (ich hoffe es gibt eins?!) geh ich auf den Schießstand und irritiere die Bogenschützen 😀

--- Ende Zitat ---

Die Überlegung Kontakt mit dem Schießverein aufzunehmen, um vorher wirklich was mit Bogen und/oder Armbrust zu schießen, halte ich wirklich für eine gute Idee.

Vanion:
Hach, wat schön - 'ne Kaldfjord-Location! ;D

Einziges Manko: der nahe Parklatz, aber wirklich gestört hat's (mich) nicht. Vielen Dank für die gemachte Arbeit, und gerne wieder!

Berengar von Thurstein:
Die Location hat mir sehr gefallen.
Die Preise ebenfalls.
Und die Gäste fand ich auch angenehm bis interessant.
Die Spielszenen haben sich sehr gelohnt.
Danke an alle, die sich eine kleine oder große Weile mit mir beschäftigt haben :)
Einen besonderen Dank an die Drei vom Ausschank :D
Ich komme gerne wieder.

Falk Jares:
So...ich melde mich auch mal, wobei ich nicht viel neues sagen kann. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Spiel mit den Leuten war toll, die Preise sind unschlagbar, hab nichtmal ein 10€ Kerbholz voll bekommen.
Die Lokation ist unheimlich gemütlich und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

--- Zitat von: Jelena am 21. Mai 17, 16:42 ---
 - Die Erkenntnis: auf einer Engonien Taverne kann vieles passieren, aber verhungern kannste nicht!

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur beipflichten. Hatte noch nichts gegessen und vergessen Sachen mitzunehmen und ich bin satt nach hause gefahren :-) Danke nochmal.

--- Zitat von: Kadegar am 22. Mai 17, 09:36 ---
--- Zitat von: Francois am 22. Mai 17, 09:27 ---Und nächstes Mal (ich hoffe es gibt eins?!) geh ich auf den Schießstand und irritiere die Bogenschützen 😀

--- Ende Zitat ---

Die Überlegung Kontakt mit dem Schießverein aufzunehmen, um vorher wirklich was mit Bogen und/oder Armbrust zu schießen, halte ich wirklich für eine gute Idee.

--- Ende Zitat ---
Absolut dafür!!
Ich freue mich auf die nächste Taverne und auf noch mehr Gerüchte und Erzählungen :-)

Kern:
Ich schliesse mich dem Rest an, das war ein schöner Abend! :)
Hat mich gefreut mit euch meinen Geburtstag zu verbringen, und es war eine super Gelegenheit zum Neulinge mitschleppen (Danke an Kydora fürs drauf hinweisen und organisieren, Danke an Runa fürs eifrige uns ins Spiel einbringen, Danke an Ozzi für die Unterhaltung)..
gerne wieder!

Braucht ihr die Kerbhölzer eigentlich zurück? Ich hab meins mitgenommen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln