Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Amalie Meisenbaum (Sina)

<< < (4/11) > >>

Lix:
Lix, Winter 267 nJ/15 nSt
zu Fremden: War in meinem Tutorium, heller Kopf, bisschen mütterliche Allüren was die Lütten anging. Hat son Brandmal wie das was dieser Inquisitor verteilt, aber das geht mich nichts an, da müsst ihr sie schon selbst fragen.

zu Freunden: Ich glaube, die ist gefährlich. Nicht bösartig, aber schon ... gefährlich.

Nessi:
Hmm ich kenne sie nicht wirklich aber ohne ihren Gesang und ihre Gitarre währe es in diesem Herbergshaus nicht so schön gewesen!
Ich hab sie auch dafür mit ein bischen Tinte und Papier sehr glücklich gemacht.

Esta:
Wenn sie den Mund auf macht, hab' ich das Gefühl es tropft ihr Gift von der Zunge. Unangenehm, obwohl sie doch so wunderbar singen kann...und auch wenn sie gar nicht mal so schlechte Anregungen liefert, fühlt es sich nur wie gesäter Zwist an. Ich frage mich, ob das an dem allgemein unwillkommen empfundenen Treffen lag, oder ob sie wirklich so ist...Die werde ich im Blick halten müssen...

Falk Jares:
"Ich bin mal gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Momentan scheint sie ziemlich aufzublühen und die Freude am Leben wieder zu finden. Ich hoffe diese Positiven Eindrücke helfen ihr den richtigen Weg einzuschlagen. Es wäre schade um sie, wenn nicht."

Vindariel:
"Ich mag Sina. Sie ist nicht laut, nicht übermäßig kommunikativ. Ihre Stimme tut mir nicht in den Ohren weh und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wenn sie sing, kann ich mich entspannen und in den Geschichten, die sie erzählt verlieren. Vielleicht, kann ich von ihr sogar noch ein paar Dinge lernen."

Zu ihr sehr vertrauten Personen:
"Man könnte fast meinen, Yale hätte mir eine Spielgefährtin geschenkt...ich weis nur nicht, ob ihm die Konsequenten in Gänze bewusst sind..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln