Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Amalie Meisenbaum (Sina)
Kydora:
Fiora:
"Obwohl sie nur eine einfache Magd ist zeigt sie doch großes Interesse an Theorien und magischen Grundlagen. Und ihre Überarbeitung unseres Textes zum gruppenübergreifenden Thema der Tutoriumsaufgabe war erstaunlich gut. Aber da sieht man mal wieder, dass nicht jedes Potential angemessen gefördert wird und man sich bei manch anderen Personen fragt, wie sie es überhaupt an eine Akademie geschafft haben."
Vanion:
Rikhard:
"Sie tanzt gerne. Das freut mich! Ich tanze auch gerne."
Francois:
Sie hat eine sehr starke Wandlung durchgemacht, seit wir sie vor einem Jahr in diesem Spital angetroffen haben. Ihre Anwesenheit in Lichttal, und ganz sicher die Bemühungen der Comtesse Klara scheinen ihr gut zu tun.
Falk Jares:
Sie wirkte so unbeschwert auf den Tagen des Lernens. Ich erinnere mich noch das es gar nicht so lange her ist wie sie scheu wie ein Reh jedes mal zusammen gezuckt ist, wenn sich irgendjemand bewegt hat. Und jetzt wirkte sie so aufgelassen und hat viel gelacht. Ich hoffe wir können ihr ein Umfeld geben in dem sie sich wohl fühlt und das diese Erfahrung sie zu einem anderen Mensch machen wird. Ansonsten fürchte ich, dass die eschichte sonst irgendwann ein trauriges Ende nehmen wird.
Ob sie mit wohl den Schlafzauber in der Vorlesung von Isaac verpasst hat?
gutemine:
Mina:
Zu Fremden: Ja, sie hat viel durchgemacht und es ist gut zu sehen, dass es ihr so viel besser geht!
Zu Freunden: Sie schmeckt nach Essig in einem Pulverfass.... Ich traue ihr nicht. Sie ist sehr geschickt. Ich bin mir sicher, dass sie es war, die den Trank in meinen Becher getan hat, aber nachweisen kann ichs nicht.
Schade eigentlich... denn irgendwie mag ich sie... es ist so, als hätten wir was gemeinsam.. ich komm nur nicht drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln