Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Amalie Meisenbaum (Sina)
Lorainne:
Emma Jäger:
Verkohlten Papier und Tränen spricht immer für großes Leid. Sie sagte, es sei Angst. Aber Angst hat man nur, wenn man das Leid kennt.
Ich konnte ihre Tränen fast schon schmecken, doch ich weiss nicht, ob es geweinte oder ungeweinte sind.
Lorainne:
Emma:
Asche. Und Essig. Ich glaube, kümmern früh halte ich h etwas mehr Abstand.
Yale:
Yale lächelt einfach nur und sagt.
"Ihr geht es besser, besser als in dem Spital wo sie verhungert wäre. Besser als irgendwo sonst.
Wenn ihr euch fürchtet, vielleicht habt ihr einfach mal eine Tat nicht bedacht...
Furcht hat man vor jemanden oder etwas nur, wenn man weis, dass man was getan hat, das der Person
nicht gefallen hat oder gefallen könnte."
Nicole:
Klara:
(zu engen Vertrauten)
"Natürlich weiß ich wer und was Sina ist. Oder haltet ihr mich wirklich für so einfältig jemanden mit mir reisen zu lassen von dem ich das nicht weiß. Solange sie ihre Fähigkeiten jedoch nicht mir gegenüber einsetzt... nun ja... ist es mir ehrlich gesagt egal. Ich freue mich, dass wir sie aus den Fängen der Inquisition geholt haben und sie nun bei Yale in Obhut ist. Und das Balerian sich sorgt.. nun ja... (lacht) ich habe ihm gesagt, dass Sina nun mal nicht als uneingeschränkt bezeichnen kann."
Noxius Armatura:
Balthasar:
Sie hat eine meiner Tutoriumskolleginnen auf der Ayd'Owl etwas in das Getränk getan und uns damit versucht um unseren Sieg zu bringen. Ich bin froh ihr Gesöff nicht angenommen zu haben. Ich traue ihr nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln