Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balthasar Thaljari

<< < (5/5)

Esta:
Scharfer Verstand und nicht minder scharfe Zunge. Viel Wissen und auch die Fähigkeit, dieses zu vermitteln, wenn das Interesse an einer solchen Vermittlung besteht.
Ein fähiger Mann, aber auch ein schwieriger Mann. Er sollte und er MUSS weiter ausgebildet werden. Das weiß er und es sollte eigentlich auch im Interesse seiner Lehrmeister sein, dies zu tun...ansonsten könnte er sich andere Quellen suchen und wer weiß wie diese seinen Weg prägen könnten.

Falk Jares:
Falk:
"Er hat mit mir gesprochen, ich weiß nicht ob mich das erfreuen oder beunruhigen soll."

Isaac:
Isaac wenn man ihn Fragt:

"Ein sehr interessanter Kollege. Bisher war es mir nur möglich Ihn nur oberflächlich kennen zu lernen. Er wollte mir ein paar Komponenten verkaufen, blöd nur, dass ich zumeist ohne diese auskomme. Das Beschwörer-Spiel, welches er mitgebracht hat, war sehr interessant. Es stammt zwar nicht von ihm allerdings bin ich froh, dass er es mir gezeigt hat. Selten solch ein taktisches und herausforderndes Spiel gespielt."

Berengar von Thurstein:
Ein unerwarteter Abend, aber sehr interessant. ich bin froh, seinen Rat in einer hermetischen Angelegenheit gesucht zu haben. Dahingehend kann ich Euch nur raten, Euch ebenfalls an ihn zu wenden. Die Tatsache, dass er noch keinen höheren Abschluss errungen hat, ist jedenfalls nicht seiner Expertise geschuldet, sondern den umständen.

Danach hatten wir ein sehr gutes Gespräch. Ich kenne nicht viele Studierte Wirker der Künste, die sich mit ihren eher weltlichen Anliegen einen Rat von jemandem einholen, der aus einer gänzlich anderen Fachrichtung stammen.

Dariana:
„Balthasar? Er ist der Herr dort drüben mit dem erlesenen Geschmack für Kleidung. Ein wirklich sehr interessanter Mann, den ich schon vom ersten Wort an sympathisch fand. Doch erzählt ihm nicht, dass ich das gesagt habe.
Ich warte noch darauf, dass er wieder neue Spielkarten verkauft. In diesem Spiel sehe ich großes Potenzial. Ihr fragt euch, welches Spiel ich meine? Sprecht ihn darauf an. Er kann sehr ausschweifend davon erzählen."

Zu Freunden:
„Ich frage mich wirklich warum einige ihm misstrauen zu scheinen. Ich jedenfalls habe viel Freude an seiner Gesellschaft.“

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln