Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Balthasar Thaljari
Achatania:
"Der Magier mit diesem Kartenspiel?
ich war von dieser Borte an seiner Kleidung komplett abgelenkt. Viele Magier spielen gerne, glaube ich. Er auf jeden Fall. Und Hörner kraulen kann er!
Das Kartenspiel war in Essen eingepackt, er denkt echt mit. Jetzt brauche ich nur noch größere Würfel für das Spiel, dann kann ich das auch in meiner Welt den anderen Faunen beibringen. Vielleicht wandel ich das Spiel noch ab, damit es schneller geht. Zum Beispiel nur mit jeweils einer Karte zu spielen. Oder in einer Gruppe von 4 Personen bekommt jeder eine zufällige Karte und man spielt jeder gegen jeden. Toll, toll! Balthasar hat mir einen Samenkorn vermacht, den ich jetzt mit meinen Ideen wachsen lassen kann!
Komisch, dass er nur Kupfer dafür, und keinen Samenkorn tauschen wollte. Ich hab ihm eine Nuss angeboten..."
Berengar von Thurstein:
Ach, so heißt er also... naja, plustern wir uns nicht alle mal dann und wann gern ein wenig auf? So lange er nur seine Gastgeber verärgert, und sich nicht mit mir anlegt, geht es mich nicht wirklich etwas an.
Johannes:
Felix
Nur Zu guten Freunden
Ich bin mir nicht sicher ob sein Zorn darüber, dass man Ihn gehindert hat diesen Geist auszutreiben, daher kam das er den Geist, und das möglicherweise zu recht, für Boshaft hielt; oder daher, dass man dadurch seine Kompetenz in Zweifel zog und seine Arbeit ruinierte.
Yale:
Ich mag ihn, wenn man einen Menschen braucht der einen die Wahrheit sagt, dann ist man bei ihm sicher richtig.
Man sollte nur mit der Wahrheit auch zurecht kommen, denn seine Meinung über andere ist seltenst die Beste.
Yale:
Denkt eine Weile nach.
Sein Spiel zeigt viel wie er ist. Man muss auf die kleinen Feinheiten achten. Mir gefällt das Spiel, schade
das man nie einen ganzen Satz bekommen wird. Am Anfang hat mich das Chaos abgelenkt, aber
danach war mir klar, wie man spielen muss.
Ich denke aber, dass für so viele Menschen die Menge zu wenig sein wird.
Über das Spielchen hinaus... Der Abend im kleinen Zimmer war wirklich für mich beruhigend. Ich hab schon
Zweifel gehabt, dass ich allein mit meiner Meinung und Idee bin. Natürlich hört man auch auf ihn nicht.
Wieso auch, immerhin muss man für Ahnung und Schlauheit Großmeister sein. Verdreht zum Schluss die Augen, nicht
über Balthasar...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln