Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Stammtisch von Oktober bis März

<< < (4/5) > >>

Sandra:
Da man nur eine Stimme abgeben kann... Mittwochs alternativ sollte auch gehen, meine Dienstage sind eher schon zu voll...

Lyra:
So als jemand, der regelmäßig zum Stammtisch kommt, anhand meiner Erfahrung von gestern: Tag Wechsel ginge für mich OK, aber bitte nicht die erste Woche OM Monat. Ich hab am Montag davor schon nen langen Termin für den Verein und noch ein  langer zerstört meinen schlafbedarf fürs arbeiten.

Wenn es keinen Grund für die erste Woche gibt, dann bitte ich darum weiterhin in der letzten Woche des Monats zu bleiben. Sonst bin och vermutlich raus.

Sandra:
Weitere alternative Location: Stapelbar Köln Ehrenfeld, ziemlich um die Ecke vom Herbrands... Allerdings kenn ich den Laden nicht und auch keine Preise - nur gesehen, dass er in der gleichen Ecke wäre und parken ist besser als Innenstadt, aber mit dem Straßenrand auch etwas tricky, ob wir genug Parkplätze finden

Vanion:
Ihr Lieben, es gibt ein ungefähres Gleichgewicht zwischen der Verlegung auf den Dienstag und einer neuen Location. Da "bald" der nächste Stammtisch ansteht, brauchen wir eine zeitnahe Entscheidung. Wenn es eine neue Location sein soll, müssen die Leute, die das wollen, sich auf eine einigen, die ausprobiert wird.

Kadegar:
Andere würden sagen, dass 15 Leute bei der Location bleiben wollen und grad mal sechs woanders hin wollen. Hurra Statistik!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln