Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Quai

<< < (2/5) > >>

Noxius Armatura:
Balthasar:
Man könnte meinen ich hätte aufgrund meiner eigenen Vergangenheit schon genug von Nekromanten. Nun, diese beiden sind ein interessanter schlag Mensch. Nicht, dass ich sie in ihrem Streben unterstützen würde, ich finde es lediglich amüsant ihnen immer wieder dabei zuzusehen, wie sie sich ihr eigenes Grab bei anderen schaufeln.

Jelena:
"Ah ja... die beiden. Aus mir unerfindlichen Gründen meiden sie mein Labor, ich kann mir gar nicht erklären wieso."

*sichert die Knochentruhe dreifach*

Yale:
Vor einigen Reisen...
"Ich habe ihnen zugehört und innerlich gelacht.
Man wollte mich auf sie hetzen wie ein Bluthund: Das sind Nekromanten Yale, macht doch was...

Ich habe aufgeschaut, die Braue gehoben und gesagt:
Erstmal sind das Babynekromanten... und zweitens haben sie in ihrer Lehre einen Fehler gemacht,
dass seht ihr an dem eingetretenen körperlichen Verfall. Sie werden nicht lang genug Leben um
mächtig zu werden, lasst ihnen also die Zeit, die sie brauchen sich an den Gedanken des Todes zu gewöhnen.

Zudem bin ich nicht die Inquisition, sie haben noch nie vor mir oder auf Boden wo es verboten ist Nekromantie gewirkt,
wenn sie es mal tun, stellen wir sie vor Gericht und sie bekommen ihre verdiente Strafe nachdem ich sie vertrete."

Nach der Akademie:
"Ich würde ihn gern mitnehmen und behalten. Ein aufmerksamer Schüler, vielleicht noch ein wenig unruhig.
Mit der richtigen Lehre wird er den richtigen Pfad vor seinem Tod finden... oder wir einen Weg den Verfall zu verzögern..."

Kydora:
Fiora:

"Wir hatten ein kurzes aber sehr interessantes Gespräch über die Verschwendung von gutem Lehrmaterial und Anschauungsobjekten. Ein wissbegieriger und ambitionierter Schüler, mit dem ich in Zukunft gerne noch so manches Fachgespräch führen würde. Denn man begegnet leider nur allzu selten anderen Personen, die eine ähnliche Leidenschaft für ein Forschungsgebiet aufbringen können, welches doch so tiefgehend und wichtig ist. Diese Leuchten der Leidenschaft in seinen Augen, als er von seinen ersten Erfahrungen berichtete, bekommt man heutzutage nur selten zu Gesicht."

gutemine:
Mina:

Jaja, ein Nekromant... aber... also... ähm, ich mein, er wirkt sehr nett! Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal doch einmal unterhalten. Dieses schwarze Zeug am Hals scheint ja nicht ansteckend zu sein.
guckt etwas verträumt
Und er kann wunderbar tanzen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln