Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vindariel

<< < (3/4) > >>

Xardoran:
Xardoran Winternacht:

in einer kleinen Persönlichen Runde: "In Ihrer Nähe versuche ich keine Dummheiten zu begehen..."

Drakonia Noximera:
Verena: "Sie ist immer noch so, wie ich sie in den Erinnerungen der Anderen gesehen habe: kalt, streng und unfassbar schön. Aber ich wei? nicht was sie für Erinnerungen über mich hat... Sie anzusprechen traue ich mir auf jeden Fall noch nicht. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt."

Francois:
"Oui, die Dame ist in den Ritterstand erhoben worden, wenn man das so formulieren kann. Ich weiss nicht, weshalb eine Elbendame den Ritterstand annimmt, aber es ist mir auch gleich, jemand hat sich offensichtlich etwas dabei gedacht. Und es ist nicht an mir, das zu hinterfragen, ich bin nur der Waibel. Im Verhalten geändert hat sie sich bisher jedenfalls nicht, das ist das einzige, was für mich zählt."

Falk Jares:
Falk:
Es freut mich, dass sie ihr Ziel erreicht hat und mit Ihrer letzten Prüfung hatte auch für mich ein große Bedeutung. Aufgrund des ganzen Trubels habe ich nicht mal dran gedacht ihr zu gratulieren.

Nevermind:
"Die Rittdame Vindariel hat kürzlich jemanden in Stücke geschnitten, der mich zum weinen gebracht hat. Das bedeutet mir sehr viel..." *lächelt verträumt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln