Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Liesl

<< < (3/4) > >>

Francois:
" Ich habe keinen Schimmer, wie sie an ihre Sachen kommt, und wie sie immer an die Orte kommt, an denen man ihr begegnet, aber sie ist da und hat gute Ware ( und Zeitungen ) , das ist das Wichtigste!"

Jelena:
"Ich muss gestehen, so richtig auseinander halten kann ich sie nicht. Meistens merke ich mir einfach in welcher Stadt ich ihr was erzählt habe, denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Schwestern Engonien unter sich aufgeteilt... oder so. Jedenfalls schafft sie es sogar Dinge aufzutreiben, die mir völlig unbekannt sind! Schuppen von Meerjungfrauen! Schuppen!"

Falk Jares:
 Falk:
"Diese Waldmeisterblättchen.... Wo schafft sie es immer sowas aufzutreiben. Nichtmal in Uld habe ich etwas vergleichbares gefunden. Ich hoffe es dauert nicht lange bis ich ihr wieder begegne, mein Vorrat ist fast aufgebraucht."

Bran:
"Wenn immer diese Frau in eurer Nähe auftaucht, solltet ihr schauen, was sie so dabei hat. Und was neues zu Essen findest du auch immer. Diese Brezeln, und Salmiakstangen... Wie kommt man auf sowas?"

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Eine Händlerin, keine Konkurrenz. Möglicherweise ganz nützlich, wenn man einmal Handelspartner benötigt"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln