Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Taverne "Am Wegkreuz" 30.06.2018
Lisa:
--- Zitat von: Lilac am 17. Jun 18, 19:31 ---Gibt es einen Zwischenstand, wie viele Plätze noch frei sind?
Hintergrund der Frage: Wir haben an dem WE KRAMBAMBULI-Treffen und überlegen derzeit, ob wir gesammelt einfallen. Das hängt aber natürlich davon ab, ob wir alle noch einen Platz bekämen....
--- Ende Zitat ---
Würde mich freuen, die ganze KRAMBAMBULI-Meute mal kennen zu lernen. :D Bin ich ja fast versucht, Feodora auszupacken. Aber ich hab da son neues Charakterkonzept, das auch Auslauf braucht. ^^'
Lilac:
Noch steht nix. Es fehlen mir auch noch einige Zu- und Absagen von den Leuten bzgl. des Tavernenbesuchs.
Solange noch genügend Plätze frei sind, könnte das für uns auch eine spontane Aktion werden. (Ja, ich weiß, dann kommt der Schnarchnasen-Zuschlag auf den Preis drauf)
Francois:
Aufgemerkt!
Habe Rückantwort vom Schützenverein. Möglichkeit zum Schiessen besteht, von 2 Stunden mit Beginn 12:30h bis 4 Stunden mit Beginn 1100h.
Teilnehmerbeitrag wären 10€ pro Schütze und Stunde.
Ich habe bereits nachgefragt, ob die Startzeit eventuell nach hinten verlegt werden kann, damit das Überbrückungsfenster zum IT nicht so lang ist.
Bei starkem Wind/Regen findet verständlicherweise kein Schiessen statt.
Hier dann die finale Abfrage mit der Bitte um definitive Zusagen: Wer nimmt Teil und ab wann?
Gruß, der Frank
Kadegar:
Die wollen echt 20€ / 40€ pro Nase haben?
Ich bin raus.
Edouard:
Dito... :irre:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln