Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Taverne "Am Wegkreuz" 30.06.2018

<< < (5/6) > >>

Sandra:
Das dachte ich mir auch grade...  :irre:
und dann noch aktuell zu ner recht ungünstigen Zeit, die so weit vom Tavernenbeginn entfernt ist... (danke, dass du das schonmal klären wolltest Frank)

also 15€ ist ungefähr was ich im Monat für den Verein bezahle, wo ich jederzeit hingehen kann plus einige feste Termine fürs Training (mindestens 1 pro Woche)

Allerdings sind glaub ich mehr als zwei Stunden auch recht viel, wenn man nicht grade regelmäßig schießt (wenn ich so an mein erstes Training denke....

Also mir wärs sowohl zu früh als auch zu teuer für ein bisschen mit euch zusammen schießen, sorry...

Francois:
Das Zeitfenster hängt mit der Trainingszeit der Vereinsmitglieder zusammen. Man will mit den Gästen vorher fertig sein,damit die Mitglieder ihre Trainingszeit haben. Find ich auch nachvollziehbar.
Maximal wären 6 Schützen möglich aufgrund der Anzahl an anwesenden Aufsichten.
Aber was die Kosten angeht bin ich auch etwas „überrascht“, das kenn ich aus anderen Vereinen anders. Aber die werden ihre Gründe haben.
Dennoch kann ich voll nachvollziehen,wenn jetzt Interessenten zurückziehen.

Wenn jetzt bis Dienstagabend niemand ausdrücklich zusagt,melde ich uns ab. Das ist nur fair gegenüber den Leuten.

Die Frage wäre,ob man bei Interesse mal nach Alternativmöglichkeiten sucht?!

Edouard:
Die Frage wäre,ob man bei Interesse mal nach Alternativmöglichkeiten sucht?!

Interesse besteht definitiv.  ;)

Bran:
Ich bin leider auch raus.

Lorainne:
Ich auch, ist mir zu teuer, sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln