Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Achatania aus den Apfelhainen

<< < (3/8) > >>

Esta:
Eine treue Reisegefährtin, wenn sie sich nicht so gerne von kleinen DIngen balenken lassen würde. Auf dem Hinweg zu der Schutzhütte hätte ich sie fast im Schneefall verloren, weil sie irgenwas interessantes gesehen hatte.
Aber immerhin weiß man, wo sie ist, wenn man erstmal sesshaft wurde. Ist es warm? Hat es Alkohol? Kann man da vielleicht sogar rauchen? Die liebe Mäh ist dort. Herrlich. *lacht*

Francois:
"Ich glaube, es gibt keinen Augenblick, in dem sie nicht mit einem Trinkgefäss herumläuft... Ausser vielleicht, wenn sie schläft, das kann ich nicht beurteilen."

Jelena:
"Ich muss unbedingt ihr Blut untersuchen... vielleicht kriege ich sogar etwas Magensaft von ihr?"

Arienne:
Arienne:
"Sie ist eine gute frohmütige Seele. Deren Anwesenheit selbst oder gerade in dunkleren Zeiten das Licht zurückbringt mit ihrer Ungeschwertheit. Manchmal aber auch etwas zu unbeschwert."

Xardoran:
"Sie erinnert die meisten daran wofür Sie in den Kampf gehen. Ein gemüdlicher Ort kann überall entstehen, wenn man zusieht, wie die Leute sich um das Feuer scharen, Tabak rauchen und Alkohol trinken. Um Sie herum ist immer Leben und Frieden. Es reicht schon sich einfach zu ihr zu gesellen, wenn die Seele getrübt ist..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln