Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Achatania aus den Apfelhainen
Anders:
Anders:
Immer für eine Überraschung gut. Oder für ein Lächeln. Ich würde gerne einmal ihre Welt sehen. Es klingt sehr interessant wenn sie davon erzählt. Ganz anders als unsere.
Yorik:
Yorik:
"Es ist schon fast ein Wenig bizarr wie gut Achatania und ich uns verstehen wenn man bedenkt, wie weit ihre und meine Natur voneinander entfernt sind... doch trotz der Unterschiede zwischen dem, wofür wir stehen würde ich sie als Freundin nicht mehr missen wollen. Egal wohin sie geht, bringt sie ein kleines Bisschen mehr Sonnenschein mit sich, und ihr unvoreingenommener Blick auf die seltsamen Eigenheiten der Menschen hat teilweise wirklich etwas augen-öffnendes. Ich hoffe nur, dass ihr Lernprozess in dieser Welt weniger schmerzhaft wird als der von Anders..."
Edouard:
Randir ; Was soll ich da sagen ?
Manchmal ist sie etwasanstrengend, vorallem wenn sie alles isst was sie sieht... ohne sich über die Konsequenzen gedanken zu machen !
Aber sie hatt das Herz am rechtem Fell... ehh Fleck !
Anders:
Anders:
Emma und ich haben versucht sie in unseren Laubhaufen zu rufen. Aber wahrscheinlich kann sie nur zwischen Bäumen auftauchen. Eine Schande! Der Laubhaufen war so prächtig und sie hätte so viel Freude daran gehabt!
Kadegar:
Kadegar:
*schüttelt den Kopf*
Ein Wunder, dass sie sich selber noch nicht umgebracht hat, weil sie was Falsches gegessen oder getrunken hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln