Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Achatania aus den Apfelhainen
Yale:
Lexxan:
"Es wirkt als isst sie alles was sie kriegen kann. Irgendwie ...wie ich.
Ich denke ich muss aufpassen, dass sie mich nicht irgendwann essen will...
Aber sonst scheint sie nett, ich will gern mal das sehen was sie da alles gesehen hat."
Boris Krassoussow:
Anochita ist wirklich nette personlichkeit.
Freu mich immer wenn ich zufallig auf sie treffe.
Sie gehört zu denen die das leben nicht zu ernst nehmen dafur ist es auch wirklich zu kurz.
Wir haben ein paar difarenzen was angeht qualität vob alkoholica jedoch sind wir uns in Sachen Quantität meist einig.
Wirklich eine nettes Frau
Sagt wo habt ihr gesehen sie? Zu einem schluck von ihre Apfelwein würde ich im Moment nicht niet sagen...
Lorainne:
Blathnaid: Was ein wunderbares Wesen. In ihrer Gegenwart fühlt sich alles viel leichter an, oder es liegt am Apfelwein.
Vanni:
Skadi:
"Eine Gestalt aus Sagen und Märchen, irgendwie genauso wie man sie aus den Geschichten der Kindheit kennt und doch ganz anders.
Auf jeden Fall hat sie ein Händchen für gutes Essen, ich hoffe sie hat etwas von dieser Bärlauchbutter dabei, wenn wir uns das nächste Mal treffen."
Esta:
ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie sie diesen Fisch essen konnte...aber das ist ja nicht das erste mal. Sie ist trotzdem ein wunderbares Wesen und ich bin froh, sie eine Freundin nennen zu dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln