Out-Time Bereich > Termine

Athalien 2

<< < (2/4) > >>

beni:
kongratulation

Münster:
Hello folks,

ich kann nur jedem gratulieren, der seinen Samstag mit anderen Dingen zugebracht hat!

Das Athalien war einfach nur grottenschlecht!
(Und da konnte leider auch der Jerry als NSC-Baron nicht mehr viel retten.)

- Miese NSCs, die ihre Respawn-Punkte grundsätzlich wenige cm hinter deinem Rücken auswählten und gegen mehr als 500 Punkte Magie immun sind (keine Endgegner, FUSSTRUPPEN).
- Miese SL, die sichtlich überfordert mit ihrem Job war und bei der gar nichts funktionierte, außer einem "Äh, ja?", einem "Irgendwie" und einem "Da hab ich jetzt auch keine Ahnung, mach mal!".
- NSCs/SL die einen Spieler anranzen, weil er nicht der geplanten Plotline entsprechend handeln möchte.
- Eine Taverne in der es nur Wasser und Instant-Zitronentee gibt.
- Leider auch zum Großteil arg schlechte Spieler, die Zauber ignorieren, blöde Sprüche reißen und sich dann auch noch aufspielen.
- etc, etc, etc.

Kurz: Einmal Athalien und nie wieder!

Ich war/bin nur froh, dass wir mit mehreren Leuten unseres Trosses da waren und zudem noch einige Bekannte (Jerry, Barbara, Sascha, etc.) getroffen haben, so dass wir uns selbst ein wenig Plot und damit auch Spaß bereiten konnten.

Bis denne,

Chris

PS: Und bevor wieder irgendwer meckert oder etwas falsch versteht, -
das war natürlich nur meine persönlich Meinung! Nicht die Engoniens, unseres Swalmenburger/Valkensteiner Trosses oder was immer man noch hineininterpretieren möchte...

Jeremias:
Ich empfehle dazu auch die Diskussion in deren Forum, wo mir eine klassische Garfieldkatze erklären möchte, wie ich zu spielen habe, wann ich wen beiseite zu nehmen habe, etc.

Akela:
Ich versteh nur Käfer....äh, ich meine Bahnhof *g*

Jeremias:
Och, das wird gerade richtig witzig... Ich habe offensichtlich den Falschen angemotzt... Ups... Aber dafür stürze ich mich mit wachsender Begeisterung in einen Flamewar. Ah, ein geistiges Duell ist schön... Leider sind meine Gegner unbewaffnet *g*.

Bei Gelegenheit kann ich dir die Geschichte in länger mal erzählen, es war wirklich ein ziemlicher Unfug...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln