Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Xardoran Winternacht
Kadegar:
Kadegar:
Ein gefährlicher Mann.
Ganz unabhängig von seinen Fähigkeiten sehe ich ihn öfters beim Würfeln. Und er spielt nicht um Kupfer, sondern um Wahrheiten.
Spielerisch bringt er sein Umfeld dazu Geheimnisse, Wünsche und Ziele zu offenbaren.
Dieses Wissen, dass er sich dabei aneignet, macht ihn in meinen Augen so gefährlich.
Sandra:
Stella: *nickt auf Kadegars Kommentar hin* "Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn er bei dem Spiel wohl ebenso mitmacht. Ich traue ihm aber auch unabhängig davon nur so weit wie ich ihn werfen kann..."
Drakonia Noximera:
Verena: "Halte ich ihn für einen kompetenten Kollegen? Auf jeden Fall. Vertraue ich ihm? Noch nicht ganz. Ich fürchte, ich habe ihn zu sehr beleidigt, als ihm das gezeigt habe, aber ich habe auch das Recht, Leute zu misstrauen. Und jemand, der so mächtig ist, ist offenbar gefährlich genug. Aber er kriegt demnächst trotzdem einen Krug Met als Enschuldigung von mir."
Francois:
" er hat sehr bodenständige und vernünftige Ansichten. Und er redet nicht einfach drauf los. Das macht ihn sehr angenehm."
Arienne:
Arienne:
"Er ist noch schwerer einzuschätzen als Magister Kadegar Sonnenwende. Aber einer Sache bin ich mir sehr sicher: Ihn möchte ich nicht zum Feind haben. Das solltet ihr beherzigen."
-----
Amber:
"Seine Art des Würfelspiels ist... interessant."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln