Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Arienne von Mühlenbruch
Isabeau Lioncoeur:
"Hm. Ich bin mir nicht sicher ob diese Entscheidung klug war. Sie ist schüchtern, dies sollte sie bald ablegen, denn ihr Rittervater ist bekannt dafür starke Emotionen in seinem Gegenüber hervorzurufen. Will sie ihren neuen Platz gerecht werden, dann stehen ihr schwierige Zeiten bevor."
An Eponine gewandt:
"Finde heraus wie ihr Vater zu der Sache steht, oui?"
Jelena:
"Die ist blitzgescheit und arbeitsam. Und sie hat keine Angst vor neuen Dingen, das muss man ihr zu gute halten. Keine Ahnung ob sie mit dem Weg als Knappen zufrieden sein wird, aber es ist richtig von ihr neues auszuprobieren, als Tochter in ihres Vaters Haus würde sie jedenfalls versauern."
Xardoran:
*blickt vom Würfelbecher auf*
"Motiviert und zögert nicht in die Hitze des Gefechtes zu springen, wobei Sie manchmal ein wenig zu weit von Ihrem Ritter entfernt steht in der Schlacht...aber das wir die Zeit schon richten."
Anders:
Anders:
Starkes Mädchen. Ich kenne andere die sind bei der Behandlung einfach umgekippt. Und nicht nur das. Wenn ich das richtig verstanden habe war das ihr erster richtiger Kampf. Also auch ihre erste richtige Verletzung!
Gut vielleicht hat das Wasser etwas geholfen. Trotzdem! Nur gegen Vanion muss sie sich noch durchsetzen lernen.
*grinst*
Kadegar:
Kadegar:
"So wie ihr Ritter mit ihr umgegangen ist, erfüllten die beiden das Klischee des Magiers, der seine Schülerin für eine Verbrauchkomponente hält."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln