Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yale
Dariana:
"Magister Yale… ich werde ihm auf ewig dankbar sein, dass er mich in die Reisegruppe aufnahm und ich so die Möglichkeit hatte, in die Dienste der verehrten Magistra Klara zu treten. Besseres hätte mir nicht geschehen können.
Es gibt kaum jemanden, den ich mehr respektiere, als den Edlen Herrn von Lichttal. Wenn ihr das nicht versteht, solltet ihr Ihn persönlich kennenlernen. Und solltet ihr jemals die Möglichkeit haben, seine Vorlesungen zu besuchen, solltet ihr sie auf jeden Fall wahrnehmen. Man kann nur bereuen sie zu verpassen."
Zu Freunden:
"Er weiß fürwahr welche Fragen er stellen muss. Ich glaube er hat das Würfeln sehr vermisst im letzten Jahr. Mir ging es nicht anders."
Falk Jares:
Falk:
" Immer wenn ich auf Reisen bin sage ich den Leuten um mich herum, dass ich nicht sterben kann. Wenn ich dann in ihre verwunderten Gesichter schaue erkläre ich ihnen das nur Yale meinen Bestattungsritus kennt, daher kann ich nicht sterben wenn er nicht dabei ist, da mich sonst niemand so bestatten könnte wie ich es wünsche. Und wenn er dabei wäre würde er es schlichtweg nicht zulassen. Nun, ich weiß natürlich dass ich irgendwann auf einer Reise in den Kreislauf eingehen werde, aber ich weiß auch dass es keine ist, wo er an meiner Seite kämpft."
Francois:
Es ist immer wieder eine Freude ihn zu treffen und ein Genuss, mit ihm einige Worte zu wechseln. Und manchmal bedarf es nichtmal Worte, da reichen Blicke...
Berengar von Thurstein:
Was ich denke?
Ganz einfach.
Lass deine Finger von seinem Mündel.
Nevermind:
„Der Tag an dem mein Herr in mein Leben getreten ist, ist der Anfang einer neuen Welt für mich geworden. Dank ihm weiß ich, was Erlösung und Vergeben bedeutet. Ich bin bereit diese Welt mit allem, was in meiner Macht steht zu bewahren.
Hrm? Verweichlicht? Oh nein. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er mich in Watte gepackt und mit Samthandschuhen angefasst hat? *lacht*
Es gibt mehr Wege zu Erlösung und Vergebung als Lavinias warme Worte.“
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln